Musikfloß-Saisonstart

Der deutschsprachige Rockpoet und Liedermacher Tino Eisbrenner beweist sich als Sänger, Texter, Bandleader, Redakteur und Tv-Moderator. Mit einer ausdrucksstarken Stimme steht er in dem Ruf, jedes Publikum auf seine Seite zu ziehen.
Heinz Rudolf Kunze sagte schon 1994 über ihn: Künstler wie Eisbrenner sitzen mit ihrem Talent, ihrer künstlerischen Kreativität und Neugier, ihrer nonchalanten Massenwirksamkeit und ihrem eigenen Anspruch immer irgendwie zwischen den Stühlen. Und ist das nicht der beste Platz für ernst zu nehmende Künstler?... Eisbrenner passt in keine Schublade – er ist der Schrank.

Quelle Forenbeschreibung: Liedermacher-Forum | Foto ©byScreenshot der offiziellen Künstler Webseite vom 09.06.2018

Moderatoren: Rex2005, Rex2005

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Danksagung erhalten: 6 Mal
Apr 2015 01 21:41

Musikfloß-Saisonstart

Beitrag von Rex2005

#1

Hallo
heute ging der Run auf die Karten der Musikfloß-Saison los. Selbst Preiserhöhungen schrecken die Leute nicht ab! Schon vor 10 Stunden wurde auf FB vermeldet, dass Wenzel und Meine Herren bereits ausverkauft sind, Eisbrenner kurz davor ... Habe mich natürlich trotz hartnäckiger Grippe durch Sturm und Regen gegen 9 Uhr zum Floß gekämpft und meine Karten ergattert. Eisbrenner Mitte August und Wenzel wieder mit Morgenstern Ende August
Zwischendrin ist Hoffest und vorher noch Liederfestival in Thomsdorf - - der Sommer kann kommen!
Im April gibt´s auch noch was ganz Feines! Am 25. zum Tag der Erde im "Kirchlein im Grünen"
Konzert „Jazz'n Heartbeats“ mit Angelika Weiz, Gesang, Ferry Grott, Trompete, und Simon Anke, Piano.
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 122 Wörter



Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Danksagung erhalten: 6 Mal
Aug 2015 13 22:03

Musikfloß-Saisonstart

Beitrag von Rex2005

#2

im Chat ist gerade kollektives Stöhnen über die Hitze angesagt. Tja , da sag ich nur , Vorsicht bei der Wahl des Wohnortes :-)
Bei sehr angenehmen Temperaturen, zwar wolkig und daher ohne Sonnenuntergang haben Tino Eisbrenner und Alejandro Soto Lacoste nur die Stimmung angeheizt
Hier lang geht's zu Fotos von diesem und den vorangegangenen Konzerten auf dem Musikfloß
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Eisbrenner, Tino“