Völlig off-topic. Mir aber wichtig.

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 708
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Themen: 56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Völlig off-topic. Mir aber wichtig.

#1

Beitrag von amori »

Ihr Lieben,
heute nutze ich dieses Forum einmal gnadenlos in eigener Sache und spreche in erster Linie unsere Leser in und um Hamburg an- aber nicht ausschließlich.
Einige wissen ja, dass ich bekennender Katzenfan bin. Ich suche u.a. auf diesem Weg ein neues Zuhause für ein Kater-Duo. Am allerliebsten wäre der Besitzerin der Bereich Hamburg und Umgebung.
Vielleicht wollte jemand von euch schon immer mal zwei Kater haben ;-) oder kennt liebe Katzenmenschen.
Hier gibt es nähere Infos: http://pfotenland.wordpress.com/2011/09/14/helft-fixi-und-pupsy/
Bitte hört euch um. Ich würde mich freuen! :flower:
Liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“