Meine Webseite wurde gehackt

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Barde hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Meine Webseite wurde gehackt

#1

Beitrag von Barde »

Liebe Freunde,
bitte besucht vorerst nicht mein Internetseite. Sven hat mich heute informiert, dass die Seite als attackierend gemeldet wird. Es sind schädliche Skripte draufgeladen worden (fragt mich nicht, wie dies passieren konnte). Firefox und Chrome-Browser erkennen dies, beim IE weiß ich es nicht. Ich informiere Euch, wenn der Besuch wieder möglich ist.
Liebe Grüße vom sich erholenden Barden
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“