Märchenstunde am 4. Advent im Radio Fliedertee

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Dez 2015 19 18:53

Märchenstunde am 4. Advent im Radio Fliedertee

Beitrag von Doro1100

#1

Mal abschalten vom Vor-Weihnachtsstress?
Inzwischen bereits (fast) eine Tradition und von Fans mit Spannung erwartet. Skys Weihnachtssondersendung zu Weihnachten! Hier geht's mal weniger um Musik, sondern tatsächlich um (Hör-)Märchen!
Gibt's morgen:

Sonntag (4. Advent), 20.12.15 -
15 Uhr
„Märchenstunde“ mit Skywise

...und zwar an gewohnter Stelle beim Fliedertee-Radio
Macht es euch gemütlich und habt einen schönen
4. Advent!
Doro



Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“