Janas Pudel-Wir haben es geschafft!

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 708
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Themen: 56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Janas Pudel-Wir haben es geschafft!

#1

Beitrag von amori »

Ihr Lieben,
Dank eurer großzügigen Spenden wird Janas Pudel nun alle notwendigen OP's und Gesundheitschecks bekommen können. Dank eurer Hilfe und der meiner tierliebenden Blogleser und Twitterkontakte konnte ich an diesem Wochenende 525 Euro an Jana überweisen.
Sie wird das Geld für den Pudel verwenden. Sollte etwas übrig bleiben, kommt das Geld der Tierschutzorganisation zu Gute für die sie arbeitet.
Ich habe einmal geschrieben, dass uns uns das menschliche Elend auf diesem Planeten keinesfalls am A....... vorbei geht, nur weil wir Tiere lieben. Vermutlich ist es so, dass Tierfreunde einfach noch eine Herzkammer mehr besitzen.
Ich danke euch sehr- ihr habt die Welt wieder ein kleines bisschen besser gemacht.
Jana wird bestimmt berichten wie es weiter geht.
Liebe Grüße und eine friedliche Adventszeit
Annette :knuddel:

:hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh:
Dieser Beitrag enthält 139 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41
Themen: 23

Janas Pudel-Wir haben es geschafft!

#2

Beitrag von Holgi »

Das ist eine schöne Nachricht!
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter



Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“