Frühjahrsmüdigkeitsvertreiber

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 708
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Themen: 56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Frühjahrsmüdigkeitsvertreiber

#1

Beitrag von amori »

Frühjahrsmüdigkeit? Hausputz? Allgemeiner Absacker?
Dann guckt hier und freut euch:
www.youtube.com/watch?v=0UE3CNu_rtY
Liebe Grüße
Annette :yeah: :yeah: :yeah:
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
greymagicvoice
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 833
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 147
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:

Frühjahrsmüdigkeitsvertreiber

#2

Beitrag von greymagicvoice »

Liebe Amori,
wie gräbst Du nur immer solche netten Dinger aus?
Um mal den Bodo Wartke ein wenig abzuwandeln: "Müssen die Belgier einen Spaß haben!" Und ich beim Zuschauen auch! Danke dafür :-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Frühjahrsmüdigkeitsvertreiber

#3

Beitrag von Piet »

Sprachlos: :daumen:
Piet :wink2:
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter



Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 331
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51
Themen: 17
Hat sich bedankt: 18 Mal

Frühjahrsmüdigkeitsvertreiber

#4

Beitrag von Luise »

Danke,Annette,für die kleine Aufmunterung- hat gut getan,da hätte man ja am liebsten mitgemacht...!Aber auch die Reaktionen der Passanten waren köstlich ! Liebe Grüße und bis bald LUISE.
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“