Frohe Weihnachten

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Chrizz hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 188
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Themen: 24
Alter: 52
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#1

Beitrag von Chrizz »

Hallo liebe Forümler,
voller Entsetzen hab ich festgestellt, dass schon wieder Weihnachten ist! Und dieses Jahr auch noch ein ganz besonderes, denn im nächsten Jahr geht ja, laut Maya-Kalender, pünklich zu Reinhard Mey's 70.Geburtstag die Welt unter. :-D
Demnach ist das dann wohl dieses Jahr unser letztes Weihnachtsfest! Also, sollten wir's nochmal so richtig krachen lassen.
In diesem Zusammenhang sei euch ein kleiner Spaß ans Herz gelegt: Wenn das nächste Mal George Michael Last Christmas singt, dann singt doch einfach mal MEINEN neuen Spezialtext darüber.
Ich mach's seit Anfang Dezember. Macht unheimlich Spaß. Vor allem öffentlich, in Bus, Bahn oder Einkaufspassage. :-D

Unser Last Christmas wird das dann wohl sein,
denn in 2012 schlägt ja der Meteor ein.
Laut Maya, im nächsten Jahr
können wir uns das Schenken schenken!
In diesem Sinne, oder besser abgesehen davon,
Euch allen ein trautes, besinnliches, herzliches, stressfreies, segensreiches, glückliches Weihnachtsfest und
einen glatten, gesunden, positiv-geladenen Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse :gitarre2:
Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 173 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

Benutzeravatar
Pegasus
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 85
Registriert: So 11. Mai 2003, 17:31
Themen: 4
Alter: 65
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#2

Beitrag von Pegasus »

Lieber Chrizz
Danke für die Weihnachtswünsche.
Auch ich möchte Dir und allen Forümler(innen) ein frohes Fest wünschen. :christmas:
Danach einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Was immer es bringt ich halte es mit Luthers Spruch:
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Liebe Grüße
Heinz :ösi:
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


Es gibt Menschen..........
..........die sagen so viel ohne es zu meinen
..........tun so viel ohne es zu fühlen und
..........zerstören dabei so viel ohne es zu merken.

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 331
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51
Themen: 17
Hat sich bedankt: 19 Mal

Frohe Weihnachten

#3

Beitrag von Luise »

Danke Euch beiden, für die guten Wünsche ! Die zum schmunzeln von Chizz und die optimistischen von Heinz !
Auch ich wünsche ALLEN,die diese Zeilen lesen, ein recht schönes Weihnachtsfest ! :kerzi:
Laßt Euch beschenken-vor allem,von dem Kind in der Krippe .
:christmaswike: Luise u.Fam.
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2938
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#4

Beitrag von Petra »

Allen Besuchern des Liedermacher-Forums wünsche ich ein ruhiges, besinnliches, aber doch fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches Jahr
2012.
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#5

Beitrag von Clemens »

Ich wünsche uns ALLEN die Freude auf dem Gesicht eines Menschen, den wir zur Weihnacht beschenkt haben, sei es ein Freund oder ein Wildfremder.
Clemens
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#6

Beitrag von Barde »

Liebe Freunde,
dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Fest für uns, im neuen Heim, das wir dank Eurer tatkräftigen Hilfe noch rechtzeitig beziehen konnten.
Wir wünschen Euch ein ruhiges Fest in oft hektischer Zeit, den Glauben an eine gute Zukunft und die mit uns geteilte Freude auf ein Wiedersehen (spätestens auf dem nächsten LT).
Heike und Michael
P.S
Petra, nochmals vielen Dank für deinen Adventskranz, der besonders von unseren Katzen als spezielle weihnachtliche Beschäftigungsmaßnahme seinen Reiz hat ;-)
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 989
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Themen: 134
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 59

Frohe Weihnachten

#7

Beitrag von moni »

Frohe Weihnachten ihr Lieben :christmas:
Liebe Grüße
Moni +ISCH
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Themen: 43
Alter: 50
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#8

Beitrag von Olaf »

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten
R
..U
....T
......S
........C
..........H ins Jahr 2012.
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14
Themen: 6

Frohe Weihnachten

#9

Beitrag von Charly1111 »

Ein besinnliches QWeihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 euch allen!
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2364
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 511
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#10

Beitrag von Helmut »

Hallo Zusammen
Ich wünsch euch allen erholsame Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches 2012

Liebe Grüße
Helmut
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Benutzeravatar
petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21
Themen: 31

Frohe Weihnachten

#11

Beitrag von petitoiseau »

Ein Fest der Freude und der Freundschaft soll es sein.
Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk,
das Menschen sich machen können.
unbekannt

Wir wünschen euch auch schöne Weihnachtstage. :kerzi:
Liebe Grüße
Andrea & Michael
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter



Benutzeravatar
greymagicvoice
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 833
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 147
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#12

Beitrag von greymagicvoice »

Ihr Lieben,
eine frohe Weihnachtszeit (für alle, die es ganz auskosten wollen: sie endet erst am 2. Februar ;-) ) und einen verheißungsvollen Beginn eines weiteren erfüllten Jahres - immer auch mit einem Lied auf den Lippen - das wünsche ich euch von Herzen und freue mich auf jede Art von Wiedersehen und Begegnung, besonders aber auf 's LT :-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 772
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225
Danksagung erhalten: 3 Mal

Frohe Weihnachten

#13

Beitrag von Rike »


Es ist Weihnachtstag, und es ist Viertel nach zwei.
Ich kann aufatmen, der Weihnachtsstreß ist endlich vorbei.
Jetzt gibt‘s gar nichts mehr zu kaufen, alle Läden sind zu:
Klappe zu, Affe tot, jetzt ist endlich Ruh‘.
Ich hab‘ den Baum im Ständer, die Geschenke eingehüllt,
Alle Karten abgeschickt, kurz – alle Pflichten sind erfüllt...
(Reinhard Mey)

bleibt mir nun also nur noch, Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen ! :weihnachten2: :weihnachten2: :weihnachten2:
Ich freue mich darauf, viele von Euch beim LT 2012 kennen zu lernen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Rike
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#14

Beitrag von Doro1100 »

Liebe Grüße an alle Forümler, tolle Weihnachten und erholsame Feiertage!!! :heiligenschein: :geschenk:
Lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund und vergnügt!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! :weihnachten3:

:christmas2:
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1627
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Themen: 71

Frohe Weihnachten

#15

Beitrag von Skywise »

Frohe Weihnachten an alle.
Laßt euch ordentlich beschenken und seht zu, daß ihr alle wieder gesund und munter im Forum auftaucht :-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30
Themen: 1

Frohe Weihnachten

#16

Beitrag von Bella »

Merry christmas auch von mir !

Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“