Ausnahmsweise in eigener Sache

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 708
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Themen: 56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ausnahmsweise in eigener Sache

#1

Beitrag von amori »

Einige von euch wissen, dass mir Tierschutz (unter anderem) sehr am Herzen liegt. Ausnahmsweise möchte ich dieses Forum mit den vielen Menschen, die ich hier erreichen kann, um Unterstützung bitten.
Bitte unterschreibt und versendet den anhängenden Protestbrief und helft mit, diese absolut unakzeptablen Zustände im Zirkus Knie zu beenden.
http://tinyurl.com/342wqjj

Danke!
Liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“