Ron Wohlfart - Was mir möglich war (erstes eigenes Album)

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Ron Wohlfart hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 02:26
Kontaktdaten:
Jan 2022 19 02:44

Ron Wohlfart - Was mir möglich war (erstes eigenes Album)

Beitrag von Ron Wohlfart

#1

Ron Wohlfart - Was mir möglich war (erstes eigenes Album)

Hallo :-)

ich bin Ron, freiberuflicher Musiker aus Erfurt und ich habe es nun geschafft Ende letzten Jahres mein erstes eigenes Album zu veröffentlichen.
Ich möchte gern die Gelegenheit hier im Forum nutzen, um die ganze Sache etwas weiter publik zu machen als nur im eigenen Bekanntenkreis und im besten Falle auch noch ein paar Meinungen von Außenstehenden sammeln zu können.

Ich mache jetzt schon ein paar Jahre öffentlich Musik und möchte jetzt auch gern ein Projekt mit eigenen Songs starten. Die Lieder sind im Zeitraum von 2015-2021 entstanden und waren ursprünglich nicht dafür gedacht veröffentlicht zu werden. Umso aufregender fühlt sich das jetzt auch an :-D. Ich würde mich sehr über ehrliche Kritik freuen, um ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen.

Das Album heißt: "Was mir möglich war". Der Stil geht in Richtung deutscher Liedermacher-Musik und ist eher reduziert und ruhig gehalten, wobei Gitarre und Gesang im Mittelpunkt stehen. Nach den ersten Verkäufen habe ich mich nun auch dazu entschlossen das Album auf bandcamp.com online zur Verfügung zu stellen. Da man dort auch in die Songs reinhören kann, dachte ich mir wäre es das einfachste, einfach mal den Link hier zu lassen :-)

https://ronwohlfart.bandcamp.com/releases

Ich freue mich über jeden Interessierten der mal rein hört und natürlich über eure Meinungen!


Liebe Grüße
Ron



PS: Für alle die gern mal schauen möchten was ich sonst so mache lasse ich mal noch Links zu meinem YouTube-Kanal und Instagram-Profil da :-)

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCT3Gi7J1jFiN1t7MBZPVU-w

Instagram:
https://www.instagram.com/ronwohlfart_music/
Dieser Beitrag enthält 293 Wörter



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“