Webradio Stationen mit "unserer Musik" gesucht...

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Webradio Stationen mit "unserer Musik" gesucht...

#1

Beitrag von Guest » Mi 25. Jun 2008, 17:09

Hallo :)
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines internetfähigen Radios.
Nun bin ich auf der Suche nach Radiostationen, wo häufiger mal
unsere Liedermacher anzutreffen sind. Habt Ihr Tipps für mich?
Gruß, Wolf
PS: Stationen die nicht nur sporadisch senden, wären mir am liebsten...
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
greymagicvoice
Beiträge: 752
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

Webradio Stationen mit "unserer Musik" gesucht...

#2

Beitrag von greymagicvoice » Mi 25. Jun 2008, 23:50

Hallo Wolf,
eine Adresse, die unter ihren Genres auch "Liedermacher" führt (zu finden unter "Mixed Up", ist BeSonic (www.besonic.com).
Der Bereich ist sicher noch im Aufbau, aber immerhin sind dort unter anderem Thomas Stein und Haens Daempf zu finden (auch hier im Forum aktiv).
Ich habe ein Noxon 2 als Internetradio und dafür hat BeSonic mehrere kostenlose Streams. Vielleicht geht's bei Dir auch.
liebe Grüße
bis bald
hier oder wonanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Antworten