suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

#1

Beitrag von Guest » Do 23. Jun 2005, 01:30

Hallo miteinander!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich führe ich eine Umfrage zur mp3- und CD-Nutzung durch. Es wäre gut, wenn möglichst viele Personen mitmachen würden! Ich denke, hier sind viele Leute mit hohem Interesse an Musik, deshalb würde mich Eure Meinung sehr interessieren!
Unter allen Teilnehmern wird ein iPod shuffle sowie 3 Gutscheine für eine CD nach Wahl verlost!
LINK:
http://www.unipark.de/uc/mp3
Wenn ihr noch andere Leute/Foren/Orte kennt, wo diese Studie auf Interesse stossen könnte, mailt mir!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Gruss
Tom
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter



Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

#2

Beitrag von Mickey » Do 23. Jun 2005, 09:54

Lieber Tom
Das muss bei Prof. Wirth sein, nicht? Dann habe ich Deine Mail erhalten. :-D
Ebenfalls IPMZ-Student:
Reto
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter



Benutzeravatar
hostcz
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2005, 17:22

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

#3

Beitrag von hostcz » Fr 1. Jul 2005, 21:27

war sehr ergiebig meiner einstellung dem netz cd mp3 u.s.w.gegenüber hat mich direkt aufgewühlt danke michl oder hostczgemacht
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


endlich ohnline :wink:

Antworten