Songs an einem Sommerabend 2007

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Songs an einem Sommerabend 2007

#1

Beitrag von Rene87 » Do 5. Jul 2007, 21:00

Alle, die dieses Jahr nicht nach Bad Staffelstein fahren können, gibt es die Möglichkeit das Ganze im TV oder Radio zu sehen bzw. hören.
Bayerisches Fernsehen: Freitag, 17. August 2007, 23.30 Uhr
Bayern2Radio: Sonntag, 2. September 2007, 15.05 Uhr

Quelle: br-online.de
Gruß :wink:
René
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2842
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2007

#2

Beitrag von Petra » Do 5. Jul 2007, 21:42

Hallo René,
in einem anderen Thread wird als Termin für die Fernsehübertragung der 13.07. genannt, Wiederholung am 20.07. Eigentlich hatte ich mich auch schon über den schnellen Termin gewundert...... :kopfkratz:
Viele Grüße von Petra

Aha!! :lichtaufgeh: Ich habe ja heute die Fernsehzeitschrift bekommen, die bis zum 13.07. geht. Es scheint sich um die Aufzeichnung von 2001 zu handeln. Dann ist die Sendung, die am 20.07. ausgestrahlt wird, wahrscheinlich auch schon älter.
Gruß, Petra
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten