Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#21

Beitrag von Rene87 » Mo 27. Aug 2007, 18:43

...so lange die Jahreszahl auf dem Cover stimmt, hat sicherlich niemand was zu meckern.

Das ist das Problem, was ich erst gestern bemerkt habe. Ich hatte letztes Jahr keine Jahreszahl drauf ;-)
Werde ich aber natürlich dieses Jahr machen. Ganz klein im Rückentext stand die letztes Jahr auch schon ;-) Aber die muss man fast suchen.

Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Chrizz
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 50
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#22

Beitrag von Chrizz » Mo 27. Aug 2007, 21:45

Hallo René!
Hier nochmal ich.
Ich kann mich gut daran erinnern, daß die Zeile "Dein Kuß hat mir den Frühling gebracht" im Konzert gesungen wurde. Aber es ist NICHT im Zusammenschnitt des BR dabei. Also, sollte das "Habibi-"Lied für die DVD auf alle Fälle richtig sein!
Und: Da ich im letzten Jahr AUCH keine DVD bestellt habe, ist auch für mich das Cover neu... :-D
Also, mach dir bloß nicht mehr Stress als was du ohnehin schon hast...
Liebe Grüsse
Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:06

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#23

Beitrag von roger » So 2. Sep 2007, 22:11

Hallo,
bin zufällig auf den BEitrag gestoßen - habe die Sendung gesehen und finde es toll, dass du dazu eine DVD anbietest.
Was soll diese kosten? Ich kannte bisher B. Wartke und S. Krämer noch nicht - bin ganz begeistert gewesen.
Es wäre sdchön, wenn du mir Nchricht geben könntest an ruediger.christ@web.de
Danke
Rüdiger
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter



Benutzeravatar
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#24

Beitrag von Rene87 » Do 27. Sep 2007, 19:08

So an alle!
Die DVD ist fertig. Die meisten haben schon bescheid bekommen und die meisten haben auch schon wieder fleißig zurückgeschrieben.
Wenn jemand dabei ist, der nicht angeschrieben wurde, dann soll er sich doch bitte nochmal melden, da dann meine PN nicht angekommen ist.
Die DVDs kommen nächste Woche zu euch - und nicht wie geplant diese Woche. Da die Rohlinge die ich habe, nicht kompatibel mit meinem Brenner sind. Leider... Jetzt muss ich erst los und neue DVDs holen, auf die ich dann brennen kann. Sorry für die Verzögerung. Wenn jemand jetzt ganz schnell eine DVD braucht, muss er mir bescheid sagen, dann lass ich mir was einfallen. Ich hatte schon alle fertig und dachte ich schau mal rein, ob die auch was geworden sind. Und auf keiner war richtig wirklich was drauf. Mein Brenner hat aber natürlich nichts gesagt - die olle Maschine.
Gruß und Dank für euer (hoffentlich) Verständis.
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 161 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2842
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#25

Beitrag von Petra » Fr 5. Okt 2007, 19:26

Lieber René,
Aber um mich rum saßen ja noch mehr Leute vom Forum, da sind bestimmt noch mehr zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf die DVD.

die Vorfreude hätte ruhig noch größer sein können: Gestern lag die DVD im Briefkasten, und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Das hast Du ja echt toll gemacht - auch das Cover ist so gut geglückt, das könnte ich noch zehn Mal ertragen. ;-) Die Jahreszahl habe ich übrigens beinahe übersehen, die ist so gut ins Bild integriert. *g*
Mich sieht man ja nur zwei Mal kurz am Anfang im Publikum, hinter mir saßen Moni und Jürgen, die sind auch mit im Bild. Im weiteren Verlauf sieht man auch noch mehrmals Wolfgang und Michaela, auch mal mit Miramis, die zwischen mir und Wolfgang saß - und auch mal Wolfgang in Großaufnahme, ich glaube während des Auftritts von Viva Voce. Es ist dieser mey-ähnliche Herr in der warmen, gelben Jacke, der das Programm mit viel Körpereinsatz verfolgt. :-) Ich bin noch nicht durch, ich weiß nicht, ob man uns noch einmal sieht, aber das waren wir auch schon alle. Chrizz hatten wir ja erst nach dem Konzert getroffen, der saß vermutlich nicht so günstig in der Schusslinie der Kameras.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 221 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 550
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Songs an einem Sommerabend 2007 - heute abend im B3

#26

Beitrag von Ikarus » Sa 6. Okt 2007, 20:25

Liebe Petra,
da hast Du meinen "Fernsehauftritt" (während Viva Voce singen) ja sehr milde und wohlwollend betrachtet - also ich finde, ich seh da aus wie ein mißglückter Mr. Bean-Verschnitt... ich versuch´ halt, einen Rhythmus mitzuklatschen, was nicht so mein Ding ist, erst recht nicht so am Boden hockend...
Dafür sind wir alle (inklusive mir während des RM-Auftritts) aber sonst sehr "gut getroffen", wie ich finde (wenn auch sehr kurz).
@René: Hier in aller Öffentlichkeit meinen herzlichen Dank für die DVDs! Ob Du mir bei Gelegenheit mal zeigen könntest, wie man die herstellt? Ich habe soooviel Rohmaterial....!
Gruß an alle
Wolfgang
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter



Antworten