Pink Floyd

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Pink Floyd

#1

Beitrag von Holgi » Sa 24. Nov 2007, 13:27

Ich habe mir die neue DVD von David Gilmour zugelegt:
Remember that Night
Großartig!!!
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
hippo
Beiträge: 80
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:08

Pink Floyd

#2

Beitrag von hippo » Sa 24. Nov 2007, 19:56

14.02.1981Dortmund Westfalenhalle, das bisher beste Konzertereignis meines Lebens, ich durfte pink Floyd mit The Wall geniessen, das Beste überhaupt und ich bin immer noch tief beeeindruckt, den Film habe ich im Kino schon an die 50mal gesehen und auf DVD ist es alle paar Wochen Pflichtprogramm.
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Frieden heisst doch nur, dass die Bomben woanders fallen :bayern:
Das Hippo hat jetzt auch nen eigenen blog:
http://hippo1233.wordpress.com/

Antworten