neuer Song

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

neuer Song

#1

Beitrag von UweX » Mi 14. Jan 2009, 20:52

Hallo Ihr Lieben,
Mit meiner ersten CD dauert es ja nun doch etwas länger als erwartet (wohl erst Ende des Jahres). Heute habe ich aber einen weiteren Song auf meine Page geladen, für alle die's interessiert.
www.myspace.com/UweX
Mit ganz lieben Grüßen
UweX.
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten