Musikfloß-Saison 2018

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Danksagung erhalten: 6 Mal
Jun 2018 07 21:15

Musikfloß-Saison 2018

Beitrag von Rex2005

#1

Hallo 

gestern war Start in die Musikfloß-Saison mit Hasenscheiße. Ist zwar nicht so mein Ding aber ich hab mir den Soundcheck angehört und angesehen. Ich fahre wieder 3 Mal mit, aber erst später. 

Hier gibt´s ein paar Bilder. 

Dieses Jahr sind sogar noch ein paar Karten zu haben. 

LG
Rex2005

 
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Zurück zu „Der Musikmarkt allgemein“