Mundharmonika München..HIlfe :-)

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Nasir
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2006, 23:54

Mundharmonika München..HIlfe :-)

#1

Beitrag von Nasir » So 10. Dez 2006, 23:56

Hallo Liebe Leute,
mein bester Freund würde gerne Mundharmonika lernen, somit suche ich eine Möglichkeit in München einen Kurs zu besuchen, es soll ein Weihnachtsgeschenk sein, doch habe ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee für mich?
Danke Euch !
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Mundharmonika München..HIlfe :-)

#2

Beitrag von fille » Mo 11. Dez 2006, 07:37

Hallo Nasir!
Schau mal da:
http://www.goschenhobel.de/fuenf.htm
Bei Didi Neumann hat mein Mann Kurse besucht. Er gibt Kurse in München und Umgebung. Didi ist ein absoluter Könner.
Dein Freund soll ihm einfach mal eine mail schreiben.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Klampfenkrieger
Beiträge: 160
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:46

Mundharmonika München..HIlfe :-)

#3

Beitrag von Klampfenkrieger » Mo 11. Dez 2006, 15:27

Hallo fille,
wie lang macht dein Mann denn jetzt schon den Kurs bei Didi Neumann? Ich mein wie gut ist er denn in der Zeit geworden?
Ich würde es nämlich auch gern lernen und wollte eigentlich nur wissen wie schwer das ist und ob man das auch von Zuhause übers Internet lernen kann.
LG Daniel
P.S. Ich sehe gerade das wir garkeinen Smile haben der Mundharmonika spielt :-D
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


http://www.facebook.com/pages/Klampfenkrieger/138893742883759

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Mundharmonika München..HIlfe :-)

#4

Beitrag von Diana » Di 12. Dez 2006, 08:50

Hallo Daniel!
Ich wüsste da ja noch eine Möglichkeit in Berlin, wo du Mundharmonika lernen könntest... :-D
Falls du Interesse hast, dann meld' dich doch einfach mal bei mir. ;-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Antworten