Manfred Krug

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Manfred Krug

#1

Beitrag von Rex2005 » So 11. Feb 2007, 09:11

Hallo
er kann´s im Gegensatz zu einigen seiner singenden Schauspielerkollegen!
Das Beste von Manfred Krug 1962 - 1977
Sein "Niemand liebt dich so wie ich" oder "Wenn du schläfst mein Kind" sind feine Lieder, die man sich immer wieder anhören kann.
Zusammen mit Uschi Brüning tourt (oder tourte?) er durch die Lande, stellt dabei sein Buch vor.
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter



Antworten