Liedermacher-Magazine

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 12:01

Liedermacher-Magazine

#1

Beitrag von Slide » Mo 7. Mär 2005, 15:19

Weiss jemand, ob es (Musik)Zeitschriften gibt, die sich mit der Liedermacher-Szene beschäftigen (ausschliesslich mit L-Szene)?
Gruss Slide
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


:piep:

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Liedermacher-Magazine

#2

Beitrag von Guest » Mo 7. Mär 2005, 18:19

Hallo Slide,
ich weiß nicht, ob es "reine" Liedermachermagazine gibt, aber der "Folker" (www.folker.de) beschäftigt sich recht viel mit Liedermachern, Folk u.ä.. Dort kann man auch seine CDs rezensieren lassen und Termine einstellen. Außerdem gibt es eine Reihe Links dort, bei denen du vielleicht auch fündig wirst.
Weitere Informationen findest du auch auf dieser Startseite rechts oben.
Gruß, Bianca
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter



Antworten