Leipzig - Autrittsmöglichkeit September

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Corwin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 21:16

Leipzig - Autrittsmöglichkeit September

#1

Beitrag von Corwin » Mi 4. Jul 2007, 21:17

Ich bin Fotokünstler aus Leipzig und plane für den September eine erotische Fotoausstellung im Leipziger "Victor Jara" (http://www.victor-jara-le.de).
Die Ausstellung wird 20 meiner Arbeiten zum Thema Akt, Erotik und Fetisch zeigen.
Weiterhin wird der Leipziger Autor Michael Schweßinger (http://www.myspace.com/schwessinger) zur Eröffnungsvernisage eine Lesung aus seinen erotischen Texten halten.
Wir möchten an diesem Abend noch einem Künstler oder einer Künstlergruppe die Möglichkeit geben, sich dort zu präsentieren und für musikalische Untermalung zu sorgen. Wir dachten dabei vorzugsweise an Liedermacher-Art, sind aber auch gern für andere Vorschläge offen.
Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Profis, Newcomer sind gern gesehen.
Wer sich angesprochen fühlt und vorraussichtlich am 01.09. Zeit und Lust hat, der kann sich gern bei mir mit ein paar Hörbeispielen und einem kurzen Text melden.
Die Entscheidung muss ziemlich schnell fallen, da wir dich mit auf den Flyer und in die Werbung nehmen möchten.
Corwin
Dieser Beitrag enthält 172 Wörter



Benutzeravatar
Corwin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 21:16

Leipzig - Autrittsmöglichkeit September

#2

Beitrag von Corwin » Do 5. Jul 2007, 07:04

Update: Meine Webseite gibt es über den Profilaufruf ;)

[Hinweis: Um das Profil ansehen zu können, muss man eingeloggt sein.
LG Petra - Webmaster]
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Antworten