Komplettes Album "Liebe und Schmerz" frei zum Download

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
MCalexo
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:15

Komplettes Album "Liebe und Schmerz" frei zum Download

#1

Beitrag von MCalexo » Di 26. Jul 2005, 19:21

Das neue Album "Liebe und Schmerz" mit 13 neuen Tracks plus CD Covers gibt es jetzt auf www.MCalex-o.de bzw. www.german-hiphop.com zum kostenlosen Download!
mfg MCO
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Komplettes Album "Liebe und Schmerz" frei zum Download

#2

Beitrag von migoe » Di 26. Jul 2005, 20:54

Hallo MCO,
danke für den Tipp! :-D Vielleicht solltest Du uns aber noch ein bißchen von Dir erzählen, und der CD, die Du hier "anpreist" - ich bin sehr neugierig. Die meisten Besucher dieser Seite sind das sicher auch, aber vielleicht haben einige keine Lust oder Zeit, sich selber mehr Infos zusammenzusuchen...
migoe
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten