Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
doris
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:53

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

#1

Beitrag von doris » Do 21. Sep 2006, 16:55

Hi , ich bin auf der Suche nach interessanten und vielschichtigen Weiterbildungsangeboten in Berlin und Umgebung. ich bin von Beruf Moderator beim Radio und suche für mich Möglichkeiten mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln .
kann mir jemand ein paar interessante Adressen nennen ?

vielen dank und lg
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

#2

Beitrag von Guest » Do 21. Sep 2006, 22:04

Hallo Doris frag doch mal Diana
Die kennt viele Musiker in Berlin und die kennen vielleicht viele ...
http://www.liedermacher-forum.de/userinfo.php?uid=6
Grüße Tim
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Benutzeravatar
forensick
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 10:35

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

#3

Beitrag von forensick » Fr 29. Sep 2006, 10:37

hallo !
ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.
schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.
mfg
ulf
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

#4

Beitrag von Diana » Fr 29. Sep 2006, 11:31

Hallo!
Hm... ich frag' mich ja manchmal, was am "selber googeln" so schwer ist. :-D
Also, ganz ohne Google ist mir erstmal die Filmhochschule Babelsberg eingefallen, die ist in Potsdam.
Und Google hat mir die Webseite des deutschen Journalistenverbands in Berlin ausgespuckt.
Vielleicht hilft das ja schon mal weiter!? :-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter



Antworten