Hilfegesuch - Fernsehsendung auf DVD aufnehmen

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Hilfegesuch - Fernsehsendung auf DVD aufnehmen

#1

Beitrag von Mickey » Do 20. Okt 2005, 18:04

Hallo zusammen
Wieder einmal ein Hilfegesuch... Heute abend wird Albert Hammond im Fernsehen auftreten:
Stargala zugunsten der Deutschen Welthungerhilfe
ZDF, 20.15-22.00 (heute)
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/1 ... 71,00.html
Da ich selbst keine Möglichkeit habe, diese Sendung digital aufzuzeichnen, meine Frage: könnte dies jemand aus diesem Forum für mich übernehmen? (Hab's auch erst gestern erfahren...) Selbstverständlich würde ich gerne für die Unkosten und etwas mehr aufkommen. Wäre super, wenn's klappen würde.
Liebe Grüsse
Reto
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter



Antworten