Heinz Prüfer ist tot !

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

Heinz Prüfer ist tot !

#1

Beitrag von StephanH » So 18. Mär 2007, 20:09

Wie auf der offiziellen Seite der Klaus Renft Combo zu lesen ist:
Ein Fahrzeug der Klaus Renft Combo hatte am Sonntag, dem 18.03.2007 um 3:19 Uhr auf der Rückfahrt vom Konzert in Altdöbern einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn. Bei diesem Verkehrsunfall kam Heinz ums Leben, Marcus und zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt und befinden sich im Krankenhaus.
Heinz Prüfer war der Gitarrist der Renft Combo.
in stillem Gedenken
Stephan
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

Heinz Prüfer ist tot !

#2

Beitrag von kmzweiein » Mo 19. Mär 2007, 01:21

Ich bin erschüttert.
Elmar hat mich vorhin angerufen.
So hab ich es wenigstens nicht aus den Nachrichten erfahren müssen.
In Trauer,
Micha
@ Stephan: Wir treffen uns Dienstag im Casino auf einen Abschiedsbecher. Ich würd' mich freuen wenn Du kannst.
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Antworten