Folkzeit

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Folkzeit

#1

Beitrag von Rex2005 » Di 29. Jul 2008, 20:55

Hallo
da ich gerade Radio Berlin 88,8 - Folkzeit höre, hier die
Titelliste der letzten Sendung zum Appetit machen.
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Folkzeit

#2

Beitrag von fille » Fr 1. Aug 2008, 10:42

... und Renaud ist dabei. Mit einem eher weniger bekanntem Lied - "Olé!"
Und der schönen (und schon mehr bekannten) "La ballade nord-irlandaise". Diese Titel findet man bei uns uns in den unendlichen weiten des Renaud-Forums. Ich schubbse ihn mal wieder hoch.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten