Danke für das Feedback

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:52

Danke für das Feedback

#1

Beitrag von Jasper » Di 25. Nov 2008, 19:07

Hallo Zusammen,
ich wurde heute per MySpace-Nachricht auf die Diskussion in diesem Forum aufmerksam gemacht und freue mich über das positive Feedback zu meiner Musik. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn interessierte Zuhörer sich auch noch andere Stücke neben dem HDL-Song zu Gemüte führen würden. :-) Ich freue mich sehr über die große Resonanz im Internet zu diesem Lied, möchte aber in meiner Tätigkeit als Singer/Songwriter nicht nur auf dieses eine Werk reduziert werden und denke, dass auch einige Lieder mit anderen Thematiken durchaus zu empfehlen sind. Derzeit befindet sich ein erstes Album in der Endphase der Produktion und wer an der Fertigstellung der CD interessiert ist, kann sich auf meiner MySpace-Seite infomieren, dort wird ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, sobald es feststeht.
Weiterhin viel Freude beim Musikhören und Musikdiskutieren
wünscht
Jasper.

Hier der Link zu Jaspers Myspace-Seite
Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 156 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Danke für das Feedback

#2

Beitrag von fille » Mi 26. Nov 2008, 09:17

Herzlich Willkommen an Bord, Jasper!
Schau dich doch bei uns ein bisschen um!
Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
tzippy
Beiträge: 58
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 23:33

Danke für das Feedback

#3

Beitrag von tzippy » So 7. Jun 2009, 21:29

Hallo Jasper!
Ich habe vor 2 Tagen den Link zu einem deiner Lieder bekommen.
Erster Gedanke: Oh, wieder jemand, der sich beim Gitarrespielen gefilmt hat... Zweiter Gedanke: Hui, der kann aber singen der Junge! Dritter Gedanke: Und Gitarrespielen tut er auch noch klasse!
Dann noch der text. Der hat mir sowas von aus der Seele gesprochen!
Sprich, ich war nach einer Minute begeistert!
nach ein paar weiteren Liedern hab ich dann mit begeisterung festgestellt, dass da sogar schon eine CD existiert!
Am nächsten Tag gekauft und seitdem nicht mehr aus den Ohren gelassen.
Du hast einen neuen Fan! Und sobald du mal in der Nähe von Hannover spielst, bin ich dabei!
Weiter so!
marco
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter



Antworten