Bob Dylan

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Bob Dylan

#1

Beitrag von Rex2005 » Di 9. Jan 2007, 20:10

Hallo
Hompage der M&R :
Bob Dylan - Wieder in Deutschland
Nachdem sein letztjähriges Album "Modern Times" Kritiker und Fans wieder einmal gleichermaßen begeisterte und etliche Auszeichnungen einheimste, kommt der vielleicht bedeutendste Songschreiber unserer Tage zurück nach Deutschland. Seine "Never Ending Tour", wie sie inoffiziell heißt, ist wohl so legendär wie der Meister selbst. So darf man sich auf eine große Ladung Hits der letzten 50 Jahre und einen gewohnt grummligen Dylan freuen.
Die Termine:
04.04.Hamburg, Colorline Arena
05.04.Münster, Halle Münsterland
19.04.Düsseldorf, Philipshalle
20.04.Stuttgart, Porsche Arena
21.04.Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.04.Mannheim, SAP Arena
02.05.Leipzig, Arena
03.05.Berlin, Max Schmeling Halle
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 123 Wörter



Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1221
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Bob Dylan

#2

Beitrag von Marc » Mi 10. Jan 2007, 15:40

Hallo Rex,
Danke für den Tipp - Ich suchte nämlich noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :-)!
Wir werden Herrn Dylan in Hamburg sehen.
Gruß, Marc
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Bob Dylan

#3

Beitrag von Mario » Do 11. Jan 2007, 09:18

Hallo Marc,
dann stell dich aber bei Bob Dylan früh genug in die Schlange. Letztes Jahr in Bonn (oder war das schon im vorletzeten?), kamen die letzten rein, als Herr Dylan fast fertig war, wegen der verlangetn persönlcihen und Einzelkontrollen nach Fotoapparaten, Flaschen etc.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten