Creasy (Singer/Songwriter) stellt sich vor

Chanson (frz. Lied) bezeichnet im deutschen Sprachraum ein im französischen Kulturkreis verwurzeltes, liedhaftes musikalisches Genre, das durch einen Sänger oder eine Sängerin sowie instrumentale Begleitung gekennzeichnet ist. Ab dem 19. Jahrhundert als klar konturierte, „typisch“ französische Variante der internationalen Popkultur präsent, diffundierte das Chanson in den vergangenen Jahrzehnten immer stärker in Richtung Pop, Rock sowie andere zeitgenössische Stile aus.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Pixabay.com

Moderator: fille

Antworten
Creasy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 08:22

Creasy (Singer/Songwriter) stellt sich vor

#1

Beitrag von Creasy » Mi 30. Apr 2014, 08:36

Hallo zusammen!
Da ich jetzt auch endlich einen meiner Songs eingespielt hab, wollte ich mich auf diese Weise mal hier vorstellen.

Fehlt noch vernünftiges Aufnahmeequip und ein Kumpel hat mich schon gerügt dass er mir mal nen Crashkurs in Sachen "Mixing" gibt! ;-)
Hoffe es gefällt euch trotzdem und freu mich über jede Art von Feedback!
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter



Antworten