Neugestaltung der Webseite

Carla Bruni (* 23. Dezember 1967[1] als Carla Gilberta Bruni Tedeschi in Turin), seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy[2], ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Die gebürtige Italienerin nahm 2008 die französische Staatsbürgerschaft an. Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet...Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Diana hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Feb 2005 12 12:12

Neugestaltung der Webseite

Beitrag von Diana

#1

Hallo!
Die Webseite von Carla Bruni ist überarbeitet worden.
Man findet dort jetzt z.B. insgesamt drei komplette Videos, von denen wir eines schon kennen.
Die Gestaltung der Seiten ist jetzt gelungener und man findet sich schneller zurecht. Von dem nach wie vor einzigen Album "Quelqu'un m'a dit" sind wie vorher schon alle Texte und auch Hörproben aller Lieder zu finden, aber jetzt etwas übersichtlicher.
Neu ist auch ein Message Board (in dem allerdings bisher kaum etwas steht) und eine Mailing List.
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2171
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Feb 2005 13 11:42

Neugestaltung der Webseite

Beitrag von migoe

#2

Liebe Diana,
vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis.
Ich freue mich immer wieder, was von Dieser wunderbaren (und wunderschönen ;-) ) Künstlerin zu hören. Die Videos gefallen mir sehr gut.
Claudia bemerkte gerade, daß wie die CD von Bruni "schon ewig" nicht mehr gehört haben, was sich aber natürlich sofort ändert! :-D
migoe, der den Netztipp entsprechend anpasst
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Carla Bruni Sarkosy“