Herzlichen Glückwunsch la première dame de France

Carla Bruni (* 23. Dezember 1967[1] als Carla Gilberta Bruni Tedeschi in Turin), seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy[2], ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Die gebürtige Italienerin nahm 2008 die französische Staatsbürgerschaft an. Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet...Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2846
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 10 Mal
Feb 2008 04 13:08

Herzlichen Glückwunsch la première dame de France

Beitrag von fille

#1

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Aber....
...müssen wir das Carla-Bruni-Forum jetzt in La-premiére-dame-de-France-Forum umbenennen?
...werden wir jetzt besonders observiert? (Sarko, bitte bedenken Sie, wir hatten schon lange ein Forum für Ihre Carla)
...wird es überhaupt noch Musik von ihr geben? (Oder erst mal nicht)
Also Sarkosmus beiseite - herzlichen Glückwunsch :-)
Marianne
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Gast
Feb 2008 07 10:22

Herzlichen Glückwunsch la première dame de France

Beitrag von Gast

#2

CARLA BRUNI: ICH BRAUCHE EINEN MANN MIT ATOMBOMBE
Dass es Männer gibt, die Frauen mit Atombusen bevorzugen, ist ja hinlänglich bekannt – nun offenbart Carla Bruni mit ihrem Statement „Ich will einen Mann, der über die Atombombe entscheidet“ eine ganz neue Variante des Fetischismus.
Bleibt für uns alle zu hoffen, dass die beiden Turteltäubchen beim Liebesspiel im Élysée nicht versehentlich an den roten Knopf geraten. :-D
*zodiak*
Quelle ::wegduck::
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 528
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34
Danksagung erhalten: 1 Mal
Feb 2008 08 21:33

Herzlichen Glückwunsch la première dame de France

Beitrag von JuergenF

#3

Der Mann ist einfach nur peinlich.
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2846
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 10 Mal
Feb 2008 10 17:16

Herzlichen Glückwunsch la première dame de France

Beitrag von fille

#4

Hallo Zodiak :-)
Zuerst dachte ich auf gut bayerisch: "Was red' den de wieda für an Schmarrn daher". Aber nachdem ich deine Quelle gesehen habe, sieht es natürlich anders aus.
ABER, es gibt ja noch andere Quellen. Sie soll auch gesagt haben:
The French are miserable but Sarkozy's my Napoleon!

Ts, ts, keine passenden Worte für die erste Dame des Landes.
Was so alles in der Zeitung steht.....
Quelle mit Bild
Ich finde außerdem, dass Carla genau wie Cecilia aussieht Kein großer Unterschied
Liebe Gruße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 92 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Carla Bruni Sarkosy“