Carla Bruni musiziert mit Metallica....

Carla Bruni (* 23. Dezember 1967[1] als Carla Gilberta Bruni Tedeschi in Turin), seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy[2], ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Die gebürtige Italienerin nahm 2008 die französische Staatsbürgerschaft an. Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet...Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

#1

Beitrag von fille » Mo 1. Sep 2008, 20:10

.... oder - was so alles in der Zeitung steht.
Salut liebe Chansonfreunde!
Kürzlich las ich, dass la Première Dame de France nicht mehr auftreten will, solange ihr Gatte Präsident ist. Denn (ganz vernünftig) es wären zu viele Sicherheitsvorkehrungen notwendig.
Heute lese ich in meiner Heimatzeitung (MM)
Die französische Präsidentengattin und Sängerin mit Vorliebe für französische Balladen, Carla Bruni-Sarkozy (40) wird in einer BBC-Liveshow auf die US-Metal-Band Metallica treffen - gemeinsames Musizieren nicht ausgeschlossen.
Das frühere Top-Model und die Hardrockgruppe gehören am 16. September zu den Gästen der britischen BBC2-Musikfernsehshow "later...with Jools Holland".
Während Bruni ein oder zwei Lieder aus ihrem neuen Album "Comme si de rien n'était" singen wird, präsentiert Metallica Stücke aus ihrem jüngsten Album "Derath Magnetic", wie der Sender ankündigte.


Na, gemeinsames Muszieren ist das wohl nicht gerade.
;-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 158 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

#2

Beitrag von Rex2005 » Mo 1. Sep 2008, 20:15

Hallo Marianne
hab´s auch grad gelesen. Außerdem ist aber noch Sir Paul dabei (wusste die Zeitung die immer alles ganz genau weiß :-D ):
Und so könnte Brunis zartes Stimmchen mit den amerikanischen Rockröhren und dem Gesang des ausdrucksstarken britischen Musik-Genies verschmelzen.
Wie das klingen soll, ist schwer vorzustellen. Das heißt es: einfach abwarten...

LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter



Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

#3

Beitrag von Skywise » Mo 1. Sep 2008, 20:32

@fille:
Nein, gemeinsames Musizieren ist das noch nicht. Allerdings geht es um die Show von Jools Holland, und da ist vieles möglich. Nicht nur, daß Holland einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack hat - in seiner Show ist es auch Sitte, daß einige der Gäste miteinander "jammen", also gemeinsam improvisieren oder ein Stück spielen. Das heißt jetzt natürlich nicht, daß Carla Bruni und Metallica ein Stück gemeinsam spielen werden - gibt ja noch ein paar andere Gäste -, aber ausgeschlossen ist es nicht :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten