Premiere des neuen Musikprojekts "BUCK 3" nach Ostern 2018

Wolfgang Buck (* 1958 in Puschendorf) ist ein deutscher Liedermacher und Kabarettist, der in fränkischer Mundart vorträgt...Nach dem Studium der Theologie war er 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer in Trabelsdorf bei Bamberg tätig. Schon zu dieser Zeit schrieb er Lieder in fränkischer Mundart, war damit auf Kleinkunstbühnen unterwegs und brachte auch CDs heraus. Als die Betätigung als Liedermacher immer mehr Zeit einnahm, ließ Wolfgang Buck sich als Pfarrer beurlauben und konzentriert sich seitdem in Vollzeit auf die künstlerische Laufbahn....2006 wurde Buck mit dem Frankenwürfel ausgezeichnet, 2008 mit dem Wolfram-von-Eschenbach-Preis...Wolfgang Buck ist verheiratet ... und hat zwei Kinder. Die Familie lebt im Landkreis Bamberg...
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto für Forum ©by Screenshot der Künstler-Webseite vom 01.06.2018 | Foto für Banner ©by Download von der Künstler-Webseite vom 21.06.2019
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1613
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Premiere des neuen Musikprojekts "BUCK 3" nach Ostern 2018

#1

Beitrag von migoe » Mi 7. Mär 2018, 20:00

Ich habe heute diese kurze aber sehr interessante Mail von Wolfgang erhalten und leite sie auf diesem Weg gerne an alle Interessenten weiter:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich freue mich auf die Premiere meines neuen Musikprojekts!
Im April geht es los mit BUCK 3 - meinem neuen Trio.
BUCK 3, das sind meine Freunde und Kollegen aus der Wolfgang Buck Band,
Rupert Schellenberger (Keyboards, Gesang), Felix Lauschus (Gesang,
Trompete, Flügelhorn, Gitarre, Percussions und Bass), sowie ich (Gesang,
Gitarre, Bass).
Ich glaube, dass es sehr schön werden wird und wir drei freuen uns, wenn
die Häuser voll werden! Wir werden viele Songs der neuen CD "Des Gwärch
& Des Meer" spielen, aber auch viele meiner Klassiker.

Deshalb hier die vier Premierentermine. Unsere Empfehlung: Tickets
besorgen, bevor es zu spät ist
Sa 14.04.18 96049 BAMBERG
Haas-Säle. 20h.
Tickets: BVD, 0951-9808220, www.bvd-ticket.de oder per Mail an
info@wolfgang-buck.de.
So 15.04.18 91054 ERLANGEN
E-Werk. 20h.
Tickets: Www.e-werk.de, 09131-80050.
Fr 27.04.18 91154 ROTH
Kulturfabrik. 20h.
Tickets: 09171-848714, www.ticketonline.de, Buchhandlung Feuerlein.
Sa 28.04.18 91522 ANSBACH
Kammerspiele. 20h.
Tickets: 0981-13756, www.kammerspiele.com, www.reservix.de.
Übrigens:
Die neue CD "Des Gwärch & Des Meer" wird erstens, wie ich finde,
wunderbar, weil wunderbare Musiker mitgespielt haben (außer uns dreien
von BUCK 3 haben als Gäste noch mitgewirkt: Fitzgerald Kusz,
Sprechstimme, Oliver Saar, Saxophon, Daniel Busch, Posaune, und Toni
Hinterholzinger, Autoharp).
Und sie wird zweitens, so wie es momentan aussieht, in der Woche vor der
Premiere ausgeliefert und ist ab ca der zweiten Aprilwoche erhältlich.
Man weiß zwar nie, was immer noch dazwischen kommt, aber ich bin guter
Dinge.
Bestellung hier bei mir per Mail oder natürlich kaufen bei meinen und
unseren Konzerten am CD-Stand. Die Vorbestellungen werden sofort
ausgeliefert, sobald die CD da ist.
Herzliche Grüße, wir sehen uns im April?
Wolfgang Buck
--
http://www.wolfgang-buck.de http://www.facebook.de/wolfgangbuck
http://www.youtube.com/user/wwwwolfgangbuckde
---------------------------------------------------------------------------------------------------
migoe
Dieser Beitrag enthält 345 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten