Ein wenig zu mir....

Antworten
kinski hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 11:15
Themen: 7

Ein wenig zu mir....

#1

Beitrag von kinski »

:-D
Ich heisse (noch ) Christian Willecke,da ich aber wahrscheinlich in absehbarer Zeit zu ehelichen gedenke,würde der Name Blankenburg am Ende stehen....
und das der besser Klingt als "Willecke" nenn ich mich bei meiner Musik halt jetzt schon so....also kein "Künstlername"...lol
Ich bin 33 und mache schon "Immer" Musik,mit dem Liederschreiben in dieser Form habe ich erst vor 3 Jahren begonnen...und es wird langsam immer besser...ist halt nen langsamer,zäher Prozess seinen Stil zu finden.
Auch wenn Hannes Wader mein "Godfather" ist,denke ich das ich doch anders klinge(von seiner Klasse ganz zu schweigen)...
Bin Halt der "Romantiker",was in neueren Liedern von
mir noch Deutlicher wird....Sobald sie in einer Halbwegs anhörbaren Qualität aufgenommen sind,werd ich den "Chef-Admin" :-D bitten sie doch reinzustellen...
Soweit fürs erste...freu mich über JEDE Art der Kritik über meine Lieder ...
und verbleibe bis Dahin
Christian (aldi71) :prost:
Dieser Beitrag enthält 156 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ein wenig zu mir....

#2

Beitrag von Doro1100 »


Hallo Christian,
wir haben uns bereits vor einigen Tagen im Chat kurz kennen gelernt. Nachdem die anderen dort so von deiner Musik geschwärmt haben, bin ich mittlerweile auch mit deinen Liedern „versorgt“ worden.
Und ich muss einfach sagen: Total klasse!
Besonders das Lied „Für kein Geld der Welt“ hat es mir angetan!
Die Melodie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!
Wirklich gelungen - ein wunderschönes Liebeslied! Mehr davon!
Gruß von Doro

P.S. Auf Hallig Hooge ist das Lied entstanden? Dort sollte man den Tag allerdings nicht grad’ verschlafen, oder?
;-) :-D
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

kinski hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 11:15
Themen: 7

Ein wenig zu mir....

#3

Beitrag von kinski »

Hallo Doro...
Danke für dein Lob...tut gut...
Auf der Hallig Hooge ist zwischen 9 und 17 uhr eine Invasion "Butterfahrt"-touristen,so das erst danach der Zauber dieses urigen Eilands wieder spürbar ist...ein guter grund in dieser zeit zu schlafen,musizieren oder was einem noch so einfällt.... :-D
vielleicht bis bald im chat...
gruss,christian
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:54
Themen: 1

Ein wenig zu mir....

#4

Beitrag von Dietz »

Hallo Christian

Ich freue mich, das ich die Seite Liedermacher gefunden
habe. Habe nicht gedacht das es so viele
Hobby Liedermacher gibt.
Nun zu mir.
Mein Name Horst- Dieter Lämmerhirt ( Dietz )

Hobby Liedermacher seit 10 Jahren
schreibe text & musik selbst, Thema ( Spielsucht )
( Liebe ) spiele mit zwei Frauen zusammen.
Würde auch gern meine Texte anderen Menschen
zeigen und deren Meinung dazu hören.
Vielleicht kannst Du mir helfen, mit wem ich mich in
verbindung setzen muss.
Ich würde mich sehr freuen.
viele Grüsse Dieter ( Dietz )

:wink: :wink: :wink:
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter



Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Themen: 168

Ein wenig zu mir....

#5

Beitrag von Maren »

Hallo Dietz,
was Du schreibst hört sich interessant an. Aber warum gerade Spielsucht? Ist das DEIN Thema??
Daß Deine Lieder (noch) nicht zu hören sind ist schade. Aber vielleicht gibt es auf dieser Seite ja eine kleine Heimat für sie?
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:54
Themen: 1

Ein wenig zu mir....

#6

Beitrag von Dietz »


Hallo Maren

Danke das Du mir geschrieben hast .
Du hast recht das war mein Thema in den 80
Jahren. Habe Hilfe im Arbeitskreis gegen Spielsucht
gefunden.Heute bin ich aktiv im Arbeitskreis tätig.
Schreibe Lieder gegen Spielsucht um anderen
Menschen Hoffnug auf ein neues Leben zu geben.
Zwei Diplom. Pädagoginen sind meine Begleiter
wir treten in Schulen Thearter und sonstiges auf.
Wir haben 2 CDs Aufgenommen.
Würde gern Texte von mir ein setzen
damit Du weist worum es geht.
Leider muss Ich hören.
Bis Bald Dieter :wink: :wink:
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter



kinski hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 11:15
Themen: 7

Ein wenig zu mir....

#7

Beitrag von kinski »

Hallo Dietz....
Danke für deine Nachricht...
gerne mag ich mir deine Sachen mal anhören...frag doch den admin dieser Seite (migoe) ob er was von dir in den Hörsaal packt....als mp3 oder wave-Datei...dann kann sich jeder hier was anhören....SPIELSUCHT als Thema..Liedermachen darüber als Selbsttherapie?...egal,wie auch immer...
Gruss von Christian
Dietz schrieb:
Hallo Christian

Ich freue mich, das ich die Seite Liedermacher gefunden
habe. Habe nicht gedacht das es so viele
Hobby Liedermacher gibt.
Nun zu mir.
Mein Name Horst- Dieter Lämmerhirt ( Dietz )

Hobby Liedermacher seit 10 Jahren
schreibe text & musik selbst, Thema ( Spielsucht )
( Liebe ) spiele mit zwei Frauen zusammen.
Würde auch gern meine Texte anderen Menschen
zeigen und deren Meinung dazu hören.
Vielleicht kannst Du mir helfen, mit wem ich mich in
verbindung setzen muss.
Ich würde mich sehr freuen.
viele Grüsse Dieter ( Dietz )

:wink: :wink: :wink:
Dieser Beitrag enthält 151 Wörter



Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:54
Themen: 1

Ein wenig zu mir....

#8

Beitrag von Dietz »

Hi Christian

Danke für Deine Nachricht.
Nicht als Selbsttherapie !
Betroffene Menschen Mut zu geben , das es ein
Leben ohne Glücksspiel gibt .
Und sich mit Beratungsstellen in Verbindung setzen.
Grüsse Dieter :wink: :wink:
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 15:51
Themen: 0

Ein wenig zu mir....

#9

Beitrag von Lissy »

Hallo Christian !
Den Papst zu finden waere einfacher gewesen als dich lol!
Ich hoffe du erinnerst dich wehr ich bin lange lange ist es her.............
PSS 13 jahre um genau zu sein.....!
Und ich weiss auch das dieser Beitrag hier nicht hin gehoert aber anders bist du ja nicht zu erreichen ...... also ...wir wollen ein Klassetreffen machen und ich organiesiere es also wenn du moechtest und auch wenn nicht lol melde dich doch mal bitte bei mir!!
Alles Liebe Lissy
Nymphe@home.nl
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter



Antworten

Zurück zu „Blankenburg, Christian“