Ein eigenes Forum.....

Antworten
kinski hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 11:15
Themen: 7

Ein eigenes Forum.....

#1

Beitrag von kinski »

Hallo migoe!
Zuviel der Ehre!
Aber ein sehr grosses DANKESCHÖN......;-)
Besonders weil ich es rein aus Hobby betreibe das Liederschreiben und das auch so bleiben soll....

Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1924
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 431
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ein eigenes Forum.....

#2

Beitrag von migoe »

Lieber Christian,
ob Du nun schon 20 Jahre Musik machst und Millionen damit verdienst, oder so wie es tatsächlich bei Dir ist, Du dies vor allem aus Freude daran machst, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, Du hast was mitzuteilen und ich freue mich, daß Du hier auf dem Forum die Gelegenheit nutzt und den Mut hast, Dich und Dein "Werk" preis zu geben :-D
Viel Erfolg wünscht migoe
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Blankenburg, Christian“