Ich wünsche einen ruhigen und besinnlichen Advent :kerze: ~ :kerze:

1.Advent

Die erste Kerze brennt für Stille, für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille, zu leben in Behaglichkeit.

2.Advent

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung, für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung, und für die weißen Friedenstauben.

Zum 3.Advent

-

Zum 4.Advent

-
Autor: Horst Rehmann | Quelle: https://www.weihnachts-gedichte.net/adventsgedichte/392
  • 1
    Hinter diesem Türchen versteckt sich heute...

    Wer ist Mathias Fechtner? Musiker, Kabarettist und Zeichner aus Niederbayern/Oberpfalz. Er schreibt nach eigenen Angaben Songs, macht Videos, zeichnet Cartoons und verfasst sogenannte "Gedichtete Gedichtigkeiten".

    Auf seiner Patreon Fanseite koennt ihr ihn mit einer Art Künstler-Abo unterstuetzen. Ihr könnt dort seine künstlerische Arbeit unterstuetzen und habt zusaetzlich die Moeglichkeit exklusive Zeichnungen, Postkarten usw. als kleines Dankeschoen von ihm zu erhalten.
    Ich habe dieses Video auf dem persönlichen YouTube-Kanal von Mathias Kellner gefunden.


    Buchstabe für das Adventsrätsel aufdecken