Lieder von Renaud mit Akkorden

Renaud Séchan (* 11. Mai 1952 in Paris), bekannt als Renaud, ist ein französischer Liedermacher, außerdem war er als Schauspieler und Satiriker tätig...Renaud entstammt einer protestantischen Familie des Bildungsbürgertums. Sein Vater stammte aus Montpellier und unterrichtete Deutsch an einem Pariser Gymnasium. Sein Großvater war der Gräzist Louis Séchan, der an der Sorbonne lehrte. Der Regisseur Edmond Séchan ist sein Onkel. Seine Mutter kommt aus einfachen Verhältnissen und wuchs in Nordfrankreich auf...Renaud war seit 2005 in zweiter Ehe mit Romane Serda verheiratet, mit der er seit 2006 einen Sohn hat. Er wohnte mit seiner Familie in einem ruhigen Pariser Vorort. 2011 ließen sie sich scheiden. Aus erster Ehe hat er eine Tochter namens Lolita.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia

Moderator: fille

Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Lieder von Renaud mit Akkorden

#1

Beitrag von Guest » Sa 28. Aug 2010, 18:06

Liebe alte Hasen im Forum,
vielleicht könnt ihr mir helfen,
mein Freund ist großer Renaud-Fan und Gitarrenspieler, deshalb möchte ich ihm zum Geburtstag ein Renaud-Liederbuch erstellen. Leider war meine Suche im Netz nach Liedern von Renaud, bei denen auch die Akkorde angegeben sind, nicht sehr erfolgreich. So ca 7,8 Lieder habe ich gefunden, dann war schluss. :-?
Hat eventuell jemand einen Link, bei dem ich noch etwas finden könnte oder ähnliches? Da wäre ich megafroh!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Yella
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag