Stephan Sulkes Kurztour im März

Forenbereich über den Liedermacher Stephan Sulke.Moderatorin dieses Forums ist das Mitglied Holtzwurm. Sie ist kompetent und hilfsbereit.
Antworten
Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#1

Beitrag von Holtzwurm » Sa 26. Feb 2005, 12:20

Liebe Sulke-Fans und die, die es werden wollen ;-),
in nunmehr weniger als einer Woche startet Stephan Sulke eine kleine "Kurztour", vor allem in Norddeutschland, aber auch mit Abstechern nach Stuttgart und etwas später in die Schweiz.
Hier die aktuellen Tourdaten:

04.3.2005 27474 Cuxhaven Stadttheater 20 Uhr
05.3.2005 26419 Schortens Buergerhaus 20 Uhr
06.3.2005 29221 Celle CD Kaserne Halle 16 20 Uhr
12.3.2005 70173 Stuttgart Le Meridien 19:30 Uhr
18.3.2005 CH-3113 Rubigen/Bern Mühle Hunziken 21 Uhr
Nähere Infos dazu gibt es noch auf www.stephansulke.com oder per eMail: hallo@stephansulke.com
Wer die Gelegenheit hat, sollte sich diese nicht entgehen lassen - mit Sicherheit erlebt ihr einen tollen Abend mit guter Musik - und viel Spaß wird auch dabei sein.
Besonders das Konzert in Bern hat Seltenheitswert - in seiner "alten Heimat" tritt Sulke zurzeit nur sehr selten auf, und mit Sicherheit erwartet uns hier ein ganz besonderes Konzert. Dort wird auch das Schweizer Fernsehen dabei sein.
Liebe Grüße,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Stephan Sulkes Kurztour im März

#2

Beitrag von Mickey » Mo 28. Feb 2005, 18:58

Liebe Lisa
Jetzt hast Du mich dann so weit! Zwar werde ich im März weder nach Deutschland gehen noch in der Schweiz sein können, aber irgendwann...
Dieses Forum macht einen krank! :-D
Auf der Liste der zu begutachtenden Musiker sind jetzt neben Klaus Hoffmann (sowieso) auch noch Bodo Wartke und, eben, Stephan Sulke.
Liebe Grüsse
von Reto
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#3

Beitrag von Holtzwurm » Mo 28. Feb 2005, 22:17

Hallo Reto,

Dieses Forum macht einen krank! :-D


... nööö, höchstens süchtig ;-) (bühnensüchtig, wie ein Programm von Stephan Sulke mal hieß ;-)).
Schön, dass ich dich jetzt "endlich" :-D so weit habe. Ich hoffe, da schließen sich noch mehr an! Wenn du es jetzt nicht schaffst, dann vielleicht im Herbst, da sind schon wieder ein paar Konzerte in Köln und Düsseldorf geplant, und ich vermute und hoffe, es kommen noch ein paar dazu. In der Schweiz wahrscheinlich eher nicht, da passiert das leider nicht ganz so oft. Aber du wirst schon einen Ort finden, um Stephan kennen zu lernen :-). Sag Bescheid, wenn's so weit ist, vielleicht bin ich ja dann auch da ...
Liebe Grüße,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 121 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Stephan Sulkes Kurztour im März

#4

Beitrag von Mickey » Mo 28. Feb 2005, 22:46

Liebe Lisa
Sag Bescheid, wenn's so weit ist, vielleicht bin ich ja dann auch da ...

Darauf kannst Du Gift nehmen! (Musst Du aber nicht. :-D)
Liebe Grüsse
von Reto
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#5

Beitrag von Holtzwurm » Di 1. Mär 2005, 09:28

Hallo Reto,

Darauf kannst Du Gift nehmen! (Musst Du aber nicht. :-D)


... muss mal schauen, gegen was ich da so resistent bin :-) (sonst kann ich dich ja bei diesem Ereignis nicht mehr treffen und ihr müsst eine "In memorian-Minute" einlegen :-o )
Liebe Grüße,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#6

Beitrag von Holtzwurm » Do 3. Mär 2005, 09:30

Morgen geht's los!
Ist jemand irgendwo dabei? Ich selbst werde (mindestens :-D) in Celle sein - vielleicht trifft man sich da ja mal ;-) - und wenn jemand woanders ist, dann lasst uns doch auch daran teilhaben und erzählt, wo und wie es war ;-)
Ich freue mich drauf, Stephan zu treffen (logo) - und vielleicht auch jemanden, den ich noch nicht kenne ;-)
Liebe Grüße,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50

Stephan Sulkes Kurztour im März

#7

Beitrag von Michael » Do 3. Mär 2005, 16:03

Dabei fällt mir ein, dass neulich nachts mal eine alte ZDF-Hitparade wiederholt wurde, bei der auch Sulke dabei war, mit "Uschi" auf dem dritten Platz. Im Interview mit D.T.Heck weist er da die Bezeichnung "Liedermacher" übrigens brüsk zurück und nennt sich selbst einen "Schlagerfabrikanten". Fand ich sehr schön.
Wollt ich nur gerade erzählt haben.
Michael
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2628
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Stephan Sulkes Kurztour im März

#8

Beitrag von fille » Do 3. Mär 2005, 17:07

Hallo Lisa,
kommt er eigentlich irgendwann mal nach München? Oder nähere Umgebung? Eine Freundin von mir war mal auf einem Konzert von ihm und war begeistert.
Gruß, Marianne
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


At the risk of offending an atheist: God bless you.
Leonard Cohen

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#9

Beitrag von Holtzwurm » Do 3. Mär 2005, 17:36

Hallo Marianne,
auf dieser Tour leider nicht - das nächste Erreichbare für dich dürfte Stuttgart (12.3.) oder Bern (18.3.) sein ... Wenn du's einrichten kannst, kann ich es dir natürlich nur wärmstens empfehlen ;-). Bei beiden Terminen überlege ich noch, evtl. auch dabei zu sein.
In München selbst war Stephan meines Wissens schon lange nicht mehr; letzten Herbst in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen/Murnau (ich glaube, Habach hieß das Nest).
Ich werde deine Anregung aber gerne mal weitergeben und ihn fragen. Wobei dann ja auch immer noch die Frage ist, wer so ein Konzert veranstaltet. Normalerweise werden die Künstler ja vom Veranstalter oder auch einer Einrichtung eingeladen und suchen sich ihre Auftrittsorte nicht unbedingt selbst. Wenn du Veranstalter bzw. geeignete Veranstaltungsorte in oder um München kennst, darfst du mir die gerne mal nennen - dann kann man da vielleicht mal anklopfen ;-). Wenn Interesse besteht, kommt Stephan bestimmt gerne - für ihn gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen.
Ich bin übrigens in der Woche nach Ostern in München :-) - freu mich schon sehr auf meine Lieblingsstadt !!!
Liebe Grüße,
Lisa :wink:
Dieser Beitrag enthält 194 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Stephan Sulkes Kurztour im März

#10

Beitrag von Holtzwurm » Fr 11. Mär 2005, 00:07

STUTTGARTER NOTIZEN

AHGZ Nr. 7/2005 vom 19. Februar 2005

Im kürzlich eröffneten Le Méridien Hotel in Stuttgart findet am 12. März ein Chanson-Abend mit dem Liedermacher Stephan Sulke statt. Nach zwölfjähriger Pause vom Showgeschäft ist der Chansonnier und Liedermacher erst seit kurzem wieder auf der Bühne.
Für diesen Abend im eher kleinen Kreis hat das Hotel einArrangement aufgelegt. Der Chanson- und Liederabend findet unter Mitwirkung der Stuttgarter Hochschule für Musik statt. Den kulinarischen Rahmen setzt ein viergängiges Galamenü mit Aperitif.
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag