Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

Forenbereich über den Liedermacher Stephan Sulke.Moderatorin dieses Forums ist das Mitglied Holtzwurm. Sie ist kompetent und hilfsbereit.
Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#1

Beitrag von Holtzwurm » Sa 24. Apr 2004, 18:35

Hi,
schon mal als Vorab-Info für alle Sulke-Fans und die, die es werden wollen :-D:
Nicht nur das verschobene Konzert in Soest findet im Oktober statt, sondern es sind eine Reihe weiterer Konzerte im Oktober geplant. Mehr dazu, sobald ich den Terminplan habe :-)
Und noch was Interessantes: Am 12. Juni ist Stephan Sulke im TVzu sehen (und da das ja leider nicht allzuhäufig vorkommt, ist es echt ein Ereignis ...), und zwar auf SWR 3, höchstwahrscheinlich um 22.20 Uhr, in der Sendung "Menschen der Woche" mit Frank Elstner. Also, vormerken und Videorecorder ankurbeln :-)
Liebe Grüße,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Axel65
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 13:12

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#2

Beitrag von Axel65 » Mi 28. Apr 2004, 08:43

Danke für die Info! Da kann man sich ja auf den Herbst freuen!
So'n Mist, SWR3 hab ich nicht in meinem Fernseher drin! :frage:
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


...

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
jinx007
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Feb 2004, 10:51

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#3

Beitrag von jinx007 » Mi 28. Apr 2004, 19:33

Auch danke für die Info :-)
Also ich bin am 12.6. bei Phil Collins in Köln, werd es aber mit Sicherheit dann aufnehmen (und noch ein bis zwei "Sicherheitskopien" bei Freunden machen lassen), wenn ich Dir da also irgendwie helfen kann... Private Kopien sind ja meines Wissens nicht ungesetzlich, oder? :frage:
Davon ab besteht bei nahezu allen Fernsehsendern die Möglichkeit, Mitschnitte zu bekommen, dann allerdings für Geld , ist aber meist auch nicht so teuer.
Viele grüße
Jinx
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


.........

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2824
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#4

Beitrag von Petra » Mi 28. Apr 2004, 20:52

Hallo Jinx,
Davon ab besteht bei nahezu allen Fernsehsendern die Möglichkeit, Mitschnitte zu bekommen, dann allerdings für Geld , ist aber meist auch nicht so teuer.

Mit genauen Zahlen kann ich zwar im Moment nicht aufwarten, aber erfahrungsgemäß ist das sogar sauteuer. :-(
Viele Grüße von
Petra
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
jinx007
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Feb 2004, 10:51

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#5

Beitrag von jinx007 » Mi 28. Apr 2004, 22:02

Hallo Petra,
hab letztens mal irgendwo nachgefragt (auch ein Regionalsender der ARD, ich weiß gar nicht mehr genau welcher), und da war es so etwa 1 Euro pro Sendeminute. Das fand ich ehrlich gesagt noch erträglich.
Beim SWR steht auf den Seiten, daß man private Mitschnitte ab 25 Euro bekommt.
Ich persönlich find das ok. Wobei dazu zu sagen ist, daß man auch nicht von allen Sendungen was bekommen kann, reine Konzerte z.B. unterliegen da anderen Urheberschutzgesetzen.
Ciao
Jinx
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


.........

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#6

Beitrag von Holtzwurm » Do 6. Mai 2004, 16:02

Hi,
noch ein Termin für Sulke-Fans und alle, die es werden wollen (Piet, der wäre was für dich - und ich hoffe, dass ich auch da sein werde :-) ):
Am 11. Juli 2004 gibt Stephan Sulke ein Konzert in Bremerhaven im Theater im Fischereihafen !!!
Liebe Grüße,
Holtzwurm
Hier die Infos vom Veranstalter:
Stephan Sulke
Ich mach´s wieder
15 Alben mit zeitlosen Liedern: Uschi, Ich hab Dich bloß geliebt, Der Mann aus Russland, Bist wunderbar, Ein vergilbtes Stück Papier. 12 Jahre Pause und dann ein erstaunliches Comeback mit 13 taufrischen Songs. Erfahrener und reifer ist er geworden. Ein paar Falten sind zu sehen, aber die Gier und Zärtlichkeit, seine knallharte Konsequenz, das unbequeme Hinterfragen und die Gelassenheit zuzugeben, vieles verschlafen, verplempert, verspielt zu haben, immer wieder die gleichen Fehler zu machen und trotzdem noch Träume zu haben. Das ist Stephan Sulke.

Termine
11.07.2004 20:00 Uhr - Theater im Fischereihafen

Kontakt:
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
tif@nord-com.net
http://www.tif-bremerhaven.de

Telefon: (0471) 9313136
Dieser Beitrag enthält 176 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#7

Beitrag von Holtzwurm » Do 20. Mai 2004, 22:59

Es gibt einen weiteren TV-Termin mit Stephan Sulke:
Am Freitag, dem 4.6.2004, um 20.15 (glaub ich) in der Sendung "Fröhlicher Weinberg" auf SWR 3.
Lieben Gruß,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
jinx007
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Feb 2004, 10:51

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#8

Beitrag von jinx007 » Do 20. Mai 2004, 23:53

Das kann ich um einen weiteren TV-Termin ergänzen. allerdings aus der Konserve: 3sat macht eine Hitparaden Nacht am 31.5. ab 0:50. Stephan Sulke ist mit "Uschi" so irgendwann um 4:00 dran, steht aber auch genau auf der Webseite, die ich zu den Terminen gepackt habe.
Viele Grüße und viel Spaß :-)
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


.........

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#9

Beitrag von Piet » Fr 21. Mai 2004, 16:13

Hallo Holtzwurm,
habe heute Karten für das Konzert in Bremerhaven bestellt.
Es gibt jetzt nur noch 30 Karten. Wenn noch jemand das Konzert besuchen will, muß er/sie sich ranhalten.
Danke für den Tip!!
Grüße Piet
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#10

Beitrag von Holtzwurm » Fr 21. Mai 2004, 17:13

Hallo Piet,
ich hab meine Karte schon :-) Aber der Tipp ist sicher für alle anderen, die noch eine wollen, wichtig. Dann sehen wir uns da ja - schön!
Freu mich schon auf das Konzert - obwohl ich eigentlich absolut kein Konzertgänger bin, könnte ich Stephan Sulke problemslos jede Woche "besuchen" :-) - das ist mir noch bei keinem anderen Künstler passiert.
Lieben Gruß und bis spätestens 11. Juli,
Holtzwurm :wink:
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#11

Beitrag von Holtzwurm » Fr 21. Mai 2004, 17:18

Hallo jinx,
... oh man, die haben vielleicht Zeiten ... Aber danke für den Tipp - mal sehen, ob ich meinen VR irgendwie so überlisten kann, dass er nicht die ganze Sendung, sondern nur einen Ausschnitt aufnimmt (und dann hoffentlich den richtigen ... ;-) )
Aber schön überhaupt, dass Stephan Sulke jetzt häufiger in den Medien erscheint - das war ja lange gar nicht so, und er und seine Musik sind es wirklich wert, wieder bekannter zu werden!
Lieben Gruß,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#12

Beitrag von Guest » Mo 12. Jul 2004, 12:42

Hallo. Ich bin neu hier. War schon auf der stephansulke.com und habe nach neuen Konzert-Terminen von Stephan Sulke Ausschau gehalten.
Da ich aus Bayern/Unterfranken/Aschaffenburg/Miltenberg komme, würde ich gern am 17.10.04 in Offenbach, Büsling-Palais in sein Konzert gehen.
Ich finde aber nichts über den Kartenverkauf auf seiner Seite.
Wer von den Sulke Freunden kann mir da weiterhelfen?
Grüsse an Alle.
Woody
:wink:
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1403
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#13

Beitrag von migoe » Mo 12. Jul 2004, 21:43

Hallo Woody,
schön, daß Du zu uns gefunden hast, vielleicht kann ich Dir helfen.
Momentan kann man zu diesem Konzert noch keine Karten online kaufen - weiß auch nicht, ob es überhaupt mal möglich sein wird.
Sicher wirst Du aber geholfen werden, wenn Du es entweder beim Offenbacher InfoCenter (Tel: 069 / 8065 -2946) oder beim Ringcenter (Tel: 069 / 8065 -2052) per Telefon probierst. Die Leute dort können Dir sagen, ob es im Moment überhaupt schon Karten gibt, oder ob Du noch etwas warten mußt. Wenn Du selber nach Offenbach reinkommst kannst Du auch direkt in die jeweiligen Geschäftstellen gehen. Die Adressen und Anfahrtskizzen findest Du auf www.offenbach.de
migoe, der sich über eine Nachricht, ob es geklappt hat freuen würde :-)
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
Bild

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 20:05

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#14

Beitrag von Ursula » Mi 14. Jul 2004, 20:45

Hallo,
vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte, die eins der Konzerte im Herbst besuchen möchten und nicht wissen, wie sie an Tickets kommen.
Karten für das Konzert am 3.10.04 in Mechernich (Burg Satzvey) erhält man über www.eifel-events.de
Die Karten kosten 21 Euro, 19 Euro, wenn man vorher die Mailingliste abonniert hat. Hinzu kommt noch 1 Euro fürs Porto.
Inzwischen sollen die Karten auch gedruckt sein, und ich hoffe, dass ich meine bald bekomme - bezahlt habe ich nämlich schon!
Wer am 5.11.04 nach Düsseldorf ins Savoy-Theater möchte, kann sich (logisch!) unter www. savoytheater.de informieren. Vom Saalplan bis zur Anfahrtskizze enthält diese Seite alles, was man wissen möchte.
Viele Grüße
Ursula
Dieser Beitrag enthält 129 Wörter


.........

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#15

Beitrag von Holtzwurm » Mo 19. Jul 2004, 15:49

Hallo, ihr Lieben,
ich weiß, ich hab mich etwas rar gemacht in letzter Zeit ... Sorry ...
Kommt zum Einen daher, dass ich gerade 3 Wochen im Urlaub war, und dann auch daher, dass ich - wie die meisten von euch sicher schon wissen - ja auch die Administration des Skribbelboards auf Stephan Sulkes eigener Seite übernommen habe und auch so ein paar andere Dinge mit Stephan zusammen in Angriff genommen habe - u. a. auch den Kontakt zu den Fans zu halten usw. Da ich außerdem auch noch so einen "kleinen Nebenjob" habe, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen ;-), bleibt manches dann leider manchmal auf der Strecke ... Aber ich hab euch nicht vergessen ... ;-)
Am 11.7. habe ich Stephan Sulke wieder getroffen - da ich sowieso in Norddeutschland war, habe ich sein Konzert in Bremerhaven besucht (den Bericht dazu könnt ihr im Pressearchiv nachlesen, und im Bilderalbum stehen auch ein paar Fotos dazu), und hinterher haben wir zusammen mit 4 weiteren Leuten noch bis mitten in der Nacht in einem netten Lokal zusammengehockt und über "Gott und die Welt" diskutiert.
Neben den aktuellen Konzertterminen gibt es übrigens noch ein paar interessante TV-Termine mit Stephan Sulke. Nachlesen könnt ihr die auf www.stephansulke.com - Konzerte. Ich hoffe, er schreibt noch die aktuellen Uhrzeiten dazu - ich hab sie ihm jedenfalls schon weitergegeben :-) Aber natürlich hat er auch nicht ständig und immer Zeit, an der Page rumzubasteln - er hat ja noch ein bisschen was anderes zu tun, denn wir alle wollen ja bald wieder eine neue CD, oder?? :-D
In dem Sinne für heute liebe Grüße,
Holtzwurm


Dieser Beitrag enthält 265 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#16

Beitrag von Holtzwurm » Do 29. Jul 2004, 21:25

Hi,
der nächste TV-Termin von Stephan Sulke rückt langsam in greifbare Nähe - am 6.8.04 ist er auf N 3 zu Gast bei DAS! auf dem Roten Sofa. Die Sendung beginnt um 18.45 Uhr und geht bis 19.30 Uhr.
Also, wieder mal die Videorecorder in die Startlöcher :-D
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#17

Beitrag von Holtzwurm » Mo 9. Aug 2004, 22:39

Hi,
seit heute tut sich auf der Sulke-Homepage wieder was Neues - Stephan Sulke ist am Umbauen und hat auch schon angekündigt, dass da in den nächsten Tagen noch was passieren wird.
Etwas sehr Witziges ist jetzt schon neu da - anschauen!!! :-D - und Stephan hat sich auch mal wieder persönlich im Skribbelboard gemeldet.
Dann ist ja am nächsten Wochenende das Chanson-Festival in Hildesheim, wo Stephan nicht nur in der Jury sitzt, sondern am Sonntagabend auch ein Konzert geben wird - und das alles bei freiem Eintritt! Wenn sich das nicht lohnt, vorbeizuschauen ... Ich kämpfe noch mit mir - Hildesheim ist so irre weit ... :hammer: Geht jemand von euch vielleicht hin??
Lieben Gruß,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 115 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 20:05

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#18

Beitrag von Ursula » So 15. Aug 2004, 22:50

Hallo,
da habe ich die Homepage natürlich wieder mal besuchen müssen, und was soll ich sagen? Fand ich schon komisch....sehr komisch :wink:
Meinen Besuch auf dem Kölner Ringfest habe ich mit einem Abstecher zu Saturn kombiniert, wo ich nach Sulke-CDs gesucht habe. Bis auf die "Best of 2" waren alle ausverkauft (schön für St.S., weniger schön für mich :-) ) , sollen aber bald wieder erhältlich sein. Größere Mengen wurden auch von der Maxi-Single "Sauerstoffbenutzungsschein" bestellt (Kommentar des Verkäufers: Das klingt ja interessant!). Den Single-Mix "Komisch" gab es aber noch nicht. Na ja, ich habe ja die CD...
Liebe Grüße,
Ursula
Dieser Beitrag enthält 113 Wörter


.........

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#19

Beitrag von Holtzwurm » Mo 16. Aug 2004, 09:17

Hallo Ursula,
gell, säähr komisch, vor allem der ... naja, lassen wir die anderen doch auch lieber selbst auf Entdeckungsreise gehen :-)
Dass die CDs von Sulke so gut wie ausverkauft waren, ist natürlich schön für ihn! Dass er überhaupt wieder häufiger in den CD-Regalen auftaucht, freut mich vor allem sehr - das war ja bis vor kurzem nicht so wirklich der Fall :-). Vielleicht hast du ja den Verkäufer jetzt auch so richtig neugrierig gemacht - und vielleicht spielt er das Ding ja sogar manchmal im Laden jetzt, das wäre doch klasse!
Der Singlemix "Komisch" kommt Ende August auf den Markt - kannst dich also schon mal drauf freuen. Obwohl ja auch auf der CD, trotzdem auf jeden Fall hörenswert!
Lieben Gruß,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Skywise
Administrator
Administrator
Beiträge: 1563
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Neue Tour im Oktober + Sulke im TV!

#20

Beitrag von Skywise » Mo 16. Aug 2004, 14:13


Ursula schrieb:
Meinen Besuch auf dem Kölner Ringfest habe ich mit einem Abstecher zu Saturn kombiniert, wo ich nach Sulke-CDs gesucht habe. Bis auf die "Best of 2" waren alle ausverkauft (schön für St.S., weniger schön für mich :-) ) , sollen aber bald wieder erhältlich sein.
Na ja, genau genommen ist das ja auch gar nicht mal so verwunderlich ... die vier Neuauflagen seiner Studioalben 1 - 8 sind ja anscheinend schon wieder aus dem Fachhandel verschwunden ... jedenfalls kriegt man sie nur mit Schwierigkeiten, viele der übrigen Alben bekommt man entweder gar nicht mehr oder fast schon hinterhergeschmissen. Die einzigen Alben, die man sich als Fachhandel in die Regale legen kann und mit denen man noch ein bißchen Geld verdient, sind die beiden Best-Of und die "60". Von daher kann schon im Vorfeld die Auswahl an Sulke-Werken nicht besonders groß sein. ;-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 150 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag