In der Zeit vom 11.06.2018 9:00 Uhr bis 12.06.2018 17:00 Uhr war das Liedermacher-Forum wegen Wartungsarbeiten nicht für Besucher geöffnet.

Was wurde gemacht?
Die persönlichen Nachrichten (PNs) aus dem alten Liedermacher-Forum konnten nun doch noch ins neue Forum übertragen werden. Es konnten über 26.000 Nachrichten gerettet werden. Über 3.000 Nachrichten mussten gelöscht werden, weil sie keinem Besucher zugeordnet werden konnten.

Wie komme ich an meine alten Nachrichten?
Die Nachrichten findest Du in Deinem Postfach bei den anderen aktuelleren Nachrichten. Jede/r Besucher/in hat in seinem Postfach Platz für 5.000 Nachrichten zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem kannst Du bis zu 5 eigene Ordner erstellen, die ebenfalls 5.000 Nachrichten speichern können.

Kann ich meine persönlichen Nachrichten auf meinem eigenen Rechner sichern?
Es gibt die Möglichkeit einzelne oder mehrere PNs im CSV-Format zu exportieren. Einfach die entsprechende Nachricht markieren und ganz unten im Postfach den Button "Los" anklicken neben "Exportiere als CSV".

Musikfloß-Saison 2018

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Musikfloß-Saison 2018

#1

Beitrag von Rex2005 » Do 7. Jun 2018, 21:15

Hallo 

gestern war Start in die Musikfloß-Saison mit Hasenscheiße. Ist zwar nicht so mein Ding aber ich hab mir den Soundcheck angehört und angesehen. Ich fahre wieder 3 Mal mit, aber erst später. 

Hier gibt´s ein paar Bilder. 

Dieses Jahr sind sogar noch ein paar Karten zu haben. 

LG
Rex2005

 



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag