In der Zeit vom 11.06.2018 9:00 Uhr bis 12.06.2018 17:00 Uhr war das Liedermacher-Forum wegen Wartungsarbeiten nicht für Besucher geöffnet.

Was wurde gemacht?
Die persönlichen Nachrichten (PNs) aus dem alten Liedermacher-Forum konnten nun doch noch ins neue Forum übertragen werden. Es konnten über 26.000 Nachrichten gerettet werden. Über 3.000 Nachrichten mussten gelöscht werden, weil sie keinem Besucher zugeordnet werden konnten.

Wie komme ich an meine alten Nachrichten?
Die Nachrichten findest Du in Deinem Postfach bei den anderen aktuelleren Nachrichten. Jede/r Besucher/in hat in seinem Postfach Platz für 5.000 Nachrichten zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem kannst Du bis zu 5 eigene Ordner erstellen, die ebenfalls 5.000 Nachrichten speichern können.

Kann ich meine persönlichen Nachrichten auf meinem eigenen Rechner sichern?
Es gibt die Möglichkeit einzelne oder mehrere PNs im CSV-Format zu exportieren. Einfach die entsprechende Nachricht markieren und ganz unten im Postfach den Button "Los" anklicken neben "Exportiere als CSV".

Wolfgang Buck spielt beim 2. Fränkischen Mundartfestival "EDZERDLA"

Wolfgang Buck (* 1958 in Puschendorf) ist ein deutscher Liedermacher und Kabarettist, der in fränkischer Mundart vorträgt...Nach dem Studium der Theologie war er 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer in Trabelsdorf bei Bamberg tätig. Schon zu dieser Zeit schrieb er Lieder in fränkischer Mundart, war damit auf Kleinkunstbühnen unterwegs und brachte auch CDs heraus. Als die Betätigung als Liedermacher immer mehr Zeit einnahm, ließ Wolfgang Buck sich als Pfarrer beurlauben und konzentriert sich seitdem in Vollzeit auf die künstlerische Laufbahn....2006 wurde Buck mit dem Frankenwürfel ausgezeichnet, 2008 mit dem Wolfram-von-Eschenbach-Preis...Wolfgang Buck ist verheiratet ... und hat zwei Kinder. Sie leben in Erlau im Landkreis Bamberg...
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Screenshot der Künstler-Webseite vom 01.06.2018
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Wolfgang Buck spielt beim 2. Fränkischen Mundartfestival "EDZERDLA"

#1

Beitrag von migoe » Mi 13. Jun 2018, 13:24

Liebe Leute,

dieses kleine aber feine Festival wurde 2017 aus der Taufe gehoben und ist in diesem Jahr schon ein Geheimtipp. Ich konnte letztes Jahr leider nicht dabei sein und werde auch an diesem WE leider nicht das Vergnügen haben.

Doch vielleicht gibt es noch jemanden unter Euch, die oder der nicht weiß, wie sie oder er das Wochenende mit viel Sonne und warmen Temperaturen sinnvoll nutzen kann. Eine kurze Reise nach Franken kommt da doch wie gerufen! :)

Wolfgang Buck schreibt dazu in seiner persönlichen Einladung, die heute per Mail versandt wurde:
Liebe Freundinnen und Freunde,

heute möchte ich Sie und Euch zum 2. Fränkischen Mundartfestival "EDZERDLA" einladen.

Es findet dieses Wochenende am Samstag und am Sonntag in Burgbernheim statt. Organisiert wird es von Helmut Haberkamm und der Gemeinde Burgbernheim und es findet an einem wunderschönen Flecken Natur statt, dem Kapellenberg in Burgwindheim zwischen Bad Windsheim und Rothenburg.

Hier der Link zur Website mit allen Informationen...

Diese Musiker, Kabarettisten, Poeten, Theaterleute werden dort auftreten:

Häisd’n'däisd vomm Mee, Kellerkommando, Bernd Regenauer, Oliver Tissot, Sven Bach, Wolfgang Buck, Johann Müller, Jo Jasper, Klaus Schamberger, Fitzgerald Kusz, Gerhard C. Krischker, Eberhard Wagner, Helmut Haberkamm, Günter Hießleitner, Michl Zirk, Theater Kuckucksheim, Skinny Winni Band, Waldschrat, die Fränkischen Straßenmusikanten, Hullerngroove, Nauswärts, The Traveling Playmates, Weidwingl, Der Schdief, Geddsnoaweng, Günter Ermann, Wolfgang Mai, Heiner und Död, Eckhard Studtrucker, Heiner Bomhard, Blao, Bambägga, ALC, Wastel Kauz, Manfred Kern, Harald Weigand, Matthias Kröner, Hans Meyer, Jürgen Kinne, Gilde des guten Geschmacks, Hammerbacher Singkreis, Freies Fränkisches Bierorchester, Bernd Dittl & Heinrich Filsner, Aaschgrundbänd, Kirchenchor Burgbernheim.

Mein Auftritt ist am Samstag:

Wolfgang Buck solo
"Edzerdla" - Kapellenbergbühne
91593 Burgbernheim
Sa 16.6.2018
ca 17:30h - 18:30h

Herzliche Einlodung! Kummd alle, es werd schee, und zum Essen und Drinkn gibbds aa wos.

An scheena Gruß,

Wolfgang Buck
Ich stelle hier noch das offizielle Plakat für das Festival ein:
plakat_edzerdla_2018_web2.jpg


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag