In der Zeit vom 11.06.2018 9:00 Uhr bis 12.06.2018 17:00 Uhr war das Liedermacher-Forum wegen Wartungsarbeiten nicht für Besucher geöffnet.

Was wurde gemacht?
Die persönlichen Nachrichten (PNs) aus dem alten Liedermacher-Forum konnten nun doch noch ins neue Forum übertragen werden. Es konnten über 26.000 Nachrichten gerettet werden. Über 3.000 Nachrichten mussten gelöscht werden, weil sie keinem Besucher zugeordnet werden konnten.

Wie komme ich an meine alten Nachrichten?
Die Nachrichten findest Du in Deinem Postfach bei den anderen aktuelleren Nachrichten. Jede/r Besucher/in hat in seinem Postfach Platz für 5.000 Nachrichten zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem kannst Du bis zu 5 eigene Ordner erstellen, die ebenfalls 5.000 Nachrichten speichern können.

Kann ich meine persönlichen Nachrichten auf meinem eigenen Rechner sichern?
Es gibt die Möglichkeit einzelne oder mehrere PNs im CSV-Format zu exportieren. Einfach die entsprechende Nachricht markieren und ganz unten im Postfach den Button "Los" anklicken neben "Exportiere als CSV".

Mit Hannes Wader ins All

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1201
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Mit Hannes Wader ins All

#1

Beitrag von Marc » Do 7. Jun 2018, 14:29

Ihr Lieben,

eine kleine Randnotiz zum Schmunzeln:
Welche Musik der deutsche Astronaut zum Start hört

Alexander Gerst (42) hat eine Liste mit Liedern für den Raketenstart veröffentlicht. Die Auswahl geht auf Vorschläge von Twitter-Nutzern zurück. „Auf der Startplattform, 1 Std vorm Start während der Drucktests, hört die Crew Musik über Funk“, hatte Gerst getwittert. Dafür brauche er Ideen.

1. Captain Future Theme (aus der Fernseh-Zeichentrickserie „Captain Future“)
2. Castle in the snow (The Avener)
3. Die Mensch-Maschine (Kraftwerk)
4. When You Go Forward (Triangle Sun)
5. Astronaut (Sido feat. Andreas Bourani)
6. Five Minutes (Her)
7. Heute hier, morgen dort (Hannes Wader)
8. Destiny (Zero 7)
9. Sunny Road (Emilíana Torrini)

Quelle: www.tagesspiegel.de, 06.06.2018
Sollte man mich eines Tages ins All schicken, dann bitte mit "Selig sind die Verrückten" auf den Ohren.

Lieben Gruß!
Marc


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag