In der Zeit vom 11.06.2018 9:00 Uhr bis 12.06.2018 17:00 Uhr war das Liedermacher-Forum wegen Wartungsarbeiten nicht für Besucher geöffnet.

Was wurde gemacht?
Die persönlichen Nachrichten (PNs) aus dem alten Liedermacher-Forum konnten nun doch noch ins neue Forum übertragen werden. Es konnten über 26.000 Nachrichten gerettet werden. Über 3.000 Nachrichten mussten gelöscht werden, weil sie keinem Besucher zugeordnet werden konnten.

Wie komme ich an meine alten Nachrichten?
Die Nachrichten findest Du in Deinem Postfach bei den anderen aktuelleren Nachrichten. Jede/r Besucher/in hat in seinem Postfach Platz für 5.000 Nachrichten zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem kannst Du bis zu 5 eigene Ordner erstellen, die ebenfalls 5.000 Nachrichten speichern können.

Kann ich meine persönlichen Nachrichten auf meinem eigenen Rechner sichern?
Es gibt die Möglichkeit einzelne oder mehrere PNs im CSV-Format zu exportieren. Einfach die entsprechende Nachricht markieren und ganz unten im Postfach den Button "Los" anklicken neben "Exportiere als CSV".

Bitte unbedingt lesen, wenn Du schon beim alten Liedermacher-Forum Mitglied warst!

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Bitte unbedingt lesen, wenn Du schon beim alten Liedermacher-Forum Mitglied warst!

#1

Beitrag von migoe » So 3. Jun 2018, 12:28

Liebe/r Besucher/in,

das Liedermacher-Forum ist am 03.06.2018 auf eine neue Forensoftware umgestellt worden. Die Datenbank mit den Userdaten konnte übernommen werden. Aus Gründen des Datenschutzes wurden aber alle Konten gesperrt und müssen von den Usern selber aktiv freigeschaltet werden. Das kannst Du machen, indem Du Dir ein neues Passwort zuschicken lässt...
Anleitung-zur-Aktivierung-des-Kontos-nach-Umzug.png
Bitte ändere sofort nach Erhalt dieser Mail Dein Passwort in Deinen persönlichen Einstellungen und bestätige die geänderten Datenschutzrichtlinien sowie die Cookie-Abfrage. Ohne Bestätigung dieser Regeln kannst Du auf dem Liedermacher-Forum keine eigenen Beiträge schreiben.

Bitte auch beachten:
Wenn die Mail wirklich nicht bei dir ankommt (also auch nicht im Spam Ordner!), dann könnte es sein, dass du einmal deine Mail-Adresse im alten Forum geändert hast oder Du dicD nicht mehr daran erinnerst, welche Adresse Du bei der damaligen Registrierung benutzt hast. In diesem Fall kannst Du Dich  das Kontaktformular  melden und die Admins prüfen das und lösen das Problem.

migoe


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
Bild

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag