Ein neuer Song von Wenzel

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Ein neuer Song von Wenzel

Beitrag von Doro1100 » Di 19. Jun 2018, 21:29

Diese eine, ganz besondere Nacht, von der Wenzel unten im Video singt, steht kurz bevor... Am 23.06.18 findet wieder das Kamp Open Air statt. Irgendwann fahr ich auch mal hin...*seufz* :verlegen:

Mehr Infos zum Konzert findet ihr hier: Hier

Dieser Beitrag enthält 41 Wörter

"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Carsten K

Re: Ein neuer Song von Wenzel

Beitrag von Carsten K » Di 19. Jun 2018, 23:29

Danke, Doro, für diesen Link! :-) Ein sehr schönes Lied, finde ich...
Diese eine so ganz besondere Nacht am 23.06. hatte ich persönlich übrigens schon 1994. Es war nämlich unsere Hochzeitsnacht, und wir waren nach dem anstrengenden Tag sowas von froh, einfach nur friedlich nebeneinander einschlafen zu dürfen... ;-)
Am 23.06.1973 hatte ich auch schon so eine besondere Nacht, nachdem ich zum ersten Mal im Fernsehen ein Fußballspiel geguckt hatte, nämlich das DFB-Pokalfinale Gladbach gegen Köln, in dem sich Günter Netzer (der wegen seiner Ankündigung, zu Real Madrid zu wechseln, auf der Ersatzbank schmoren musste) in der Verlängerung selbst einwechselte und das entscheidende Tor zum 2:1 für die Borussia erzielte... Seitdem bin ich Gladbach- und wohl auch Fußball-Fan... :-?
So werde ich den 23.06.2018 wohl nicht beim Wenzel-Konzert verbringen, sondern mit einem Klienten beim Public Viewing meiner alten Liebe Astrid Lindgren nachtrauern und ihr die Daumen drücken, also ich, nicht mein Klient... ;-)
Wenn wir noch verheiratet wären, hätten wir am 23.06.2019 Silberhochzeit gefeiert, und mit Wenzel als musikalischem Gast wären vielleicht auch noch andere Gäste zu den Feierlichkeiten gekommen...
:hahaha: "Wäre wäre Fahrradkädde" (Lothar Matthäus)
Dieser Beitrag enthält 214 Wörter

"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Antworten