Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#1

Beitrag von StephanH » Do 29. Mär 2007, 15:55

Hallo alle zusammen!
ich möchte doch heute feierlich :haende: :gitarre: :prösterchen: :wein: mit Euch das "Sascha Gutzeit Forum" eröffnen und Sascha hier nochmals öffentlich und im Namen aller hier herzlich Willkommen heißen!
Schön, wie Zufälle funktioniern. Da fährt man nach Leipzig zum Gundi Abend, hört Michael Günther zu und lernt Sascha Gutzeit kennen. So macht das Spaß.
In der nächsten zeit werde ich Euch Sascha näher vorstellen, seine Konzerte ankündigen, ihn natürlich aushorchen über alle wichtigen Vorhaben, Projekte und mehr.
ich kann Euch jetzt auch schon noch einige Hörproben ankündigen die ich nach und nach einstelle. Dank unser lieben Diana auch an die richtige Stelle!
Ich freue mich natürlich schon auf mein erstes Live Konzert von und mit Ihm am 05.05.2007 in Hoyerswerder zusammen mit Michael Günther.
Wie Ihr schon merkt, habe ich Ihn auch noch nicht live spielen gesehen und gehört. Aber das macht die Sache erst recht attraktiv.
Alle Termine stelle ich auch in den Terminplaner(Kalender) und werde auch noch mal extra im Forum darauf hinweisen.
Also auf Gute Zusammenarbeit und schöne Musik
Stephan
Dieser Beitrag enthält 198 Wörter


Es kommt wieder a Sommer und der fangt di dann auf.... STS

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#2

Beitrag von Gutzeit » Do 29. Mär 2007, 17:01

Hallo liebe Leute!
Da kann ich mich dem Stephan nur anschließen und alle mit einem herzlichen "Tach zusammen" in meinem Forum begrüßen!
Gleichzeitig möchte ich ihm natürlich danken, dass er sich die ganze Mühe macht und meine digitale Kuschelecke hier betreut!
Die Tatsasche, dass wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen sind, noch gar nicht soooo lange kennen und er mich - oh ja, das stimmt - noch nie live erlebt hat, macht alles auch für mich sehr spannend...
Und ich freue mich selbstverständlich über alle, die Lust haben, mal in mein Zeug reinzuhören und mal beim ein oder anderen Konzert vorbei zu schneien! Das wäre toll...
Bis demnächst mit hoffentlich vielen Neuigkeiten...
Liebe Grüße,
Sascha
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Clemens
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 59
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#3

Beitrag von Clemens » Fr 30. Mär 2007, 00:47

Hallo Sascha,
eigentlich hatte ich vor wieder mit Anja und Heinz nach Hoywoy zu kommen, was uns langsam eine liebe Tradition wird, aber just an diesem Wochenende ist die Konfirmation meines Sohnes Lucas. Also wirst Du nun wohl doch zum Liedertreffen kommen müssen :-D .
Immerhin könnte ich Dir dort die Videoaufnahmen Deines Parts bei Hoyschrecke Spezial 2006 vorführen. Zum Glück hab ich die Sachen noch nicht gelöscht, obwohl mir die KUFA-Leute mit der besseren Technik versprochen hatten eine DVD zukommen zu lassen, nachdem ich ihnen meine Laptopdateien gleich dagelassen hatte. Bislang kam nichts.
Meine bescheidenen Hobbyaufnahmen kann ich Dir, so Du Interesse hast und auch nix besseres bekommst, gelegentlich brennen.
Ein gutes Konzert und schöne Begegnungen wünscht Dir, Euch
Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
SeineMuse
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 10:00

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#4

Beitrag von SeineMuse » So 1. Apr 2007, 18:04

Schön das Du nun auch hier bist.
Lieber Gruß
J.
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#5

Beitrag von Gutzeit » Di 3. Apr 2007, 09:32

Tach!
Hallo Muse, vielen Dank für den Willkommensgruß! Ich freu mich auch.
Hallo Clemens: Schade, dass ihr es nicht nach Hoywoy schafft, aber die Gründe sind natürlich einleuchtend. Und bitte bitte lösch diese Aufnahmen nicht - die würden mich sehr interessieren! Besten Dank für das Angebot...
Vom Liedertreffen habe ich neulich erst vom Micha durch Zufall erfahren. Ich hätte da Zeit, glaube ich...
Und danke für die guten Wünsche, ich freu mich schon sehr auf die Tour!
Lieben Gruß,
Sascha
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter



URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

#6

Beitrag von Doro1100 » Di 3. Apr 2007, 17:24

Hallo Sascha!
Vom Liedertreffen habe ich neulich erst vom Micha durch Zufall erfahren. Ich hätte da Zeit, glaube ich...

Ziemlich gute Idee. Wir sind nämlich auch (fast) alle da..:-)
Liebe Grüße
Doro
P. S. Deine CD gefällt mir übrigens sehr gut. Aber ich warte noch mal Marios Rezension ab und werde dann meinen "Senf" dazu geben :doro:
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

URL:
BBcode:
HTML:
Links zu diesem Beitrag verstecken
Links zu diesem Beitrag anzeigen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag