Spenden

86%

Wir erhielten Euro 600 an Spenden. Unser Spenden-Ziel: Euro 700.


Der Umzug und vor allem die Datenübernahme des alten Forums hat mehr Geld gekostet als ursprünglich geplant bzw. gedacht. Aus diesem Grund, und weil ich auch schon von einigen Mitgliedern deshalb angesprochen wurde, habe ich die Möglichkeit eingebaut, dass sich jede/r der/die möchte, schnell und unkompliziert an der Finanzierung dieser einmaligen Investition beteiligen kann.Wenn Du das Liedermacher-Forum finanziell unterstützen willst, kannst Du einen beliebigen Betrag über PayPal oder Überweisung beitragen.


Warum Paypal - ist das nicht gefährlich? Wie mache ich das beim ersten Mal?
Überweisungen von Paypal zu Paypal sind in der EU kostenfrei, also ohne Gebühren. Wer bereits Paypal-Kunde ist, kennt die Vorzüge und weiß die unkomplizierte Handhabung zu schätzen. Folge einfach diesem Link -> paypal.me/migoe123 und wähle selber den Betrag aus, den Du gerne beitragen willst. So geht es am schnellsten und ist für Dich und mich kostenfrei!
Alternativ kannst Du unten in dem Eingabefeld eine Summe eingeben, die Währung auf Euro ändern und auf "Absenden" klicken. In diesem Fall kommt Deine Spende aber nicht vollständig an, denn auf "Spenden" über diese Funktion erhebt Paypal Gebühren, diese Gebühren zahle aber ich, Du bist davon nicht betroffen!

Kann ich auch normal überweisen?
Wenn du kein PayPal Konto hast oder PayPal nicht traust, kannst du gerne auch direkt auf mein Bankkonto überweisen. Bitte beachte dabei, dass für dich eventuell Überweisungsgebühren anfallen, die aber von Deiner Bank abhängen.

Überweisung ist möglich an Konto DE44765500000000475483 bei der Sparkasse Ansbach. Bitte im Betreff "Liedermacher-Forum" und Deinen Usernamen angeben.


Wie setzt sich die Summe zusammen, die hier als Ziel genannt wird?

Es fielen bei der Umstellung auf das neue Forensystem 400,-€ Kosten für die Datenübernahme der User, der Foren und der Beiträge an.

Viele Besucher haben sich nach der Umstellung an mich gewandt, weil sie es schade fanden, dass ihre persönlichen Nachrichten (PNs) aus dem Postfach des alten Forums, nicht ebenfalls übernommen wurden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, auch diese Daten migrieren zu lassen, dafür wurden noch einmal ca. 300,-€ fällig.


Wenn Du etwas gespendet hast, ändert sich die Anzeige nicht sofort. Spätestens am Abend des selben Tages sollte die Anzeige aber korrekt sein.
Deine Spende wird garantiert nur für dieses Projekt (Liedermacher-Forum) verwendet! Sollte das Spendenziel erreicht sein, werde ich das "überschüssige" Geld den Organisatoren des nächsten Liedertreffens für die Soli-Kasse zur Verfügung.