Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---
Home > Hilfe > Künstlerfragen Hilfe

Wieso finde ich hier meinen Lieblingskünstler nicht aufgeführt?

(Diese Antwort wurde 4188 x gelesen)

Das Liedermacher-Forum ist keine kleine Wikipedia!

Das Liedermacher-Forum ist als Kommunikationsplattform definiert und ausgelegt. Der Austausch der Besucher untereinander ist die wichtigste Aufgabe dieser Webseite.

Die Betreiber betonen ausdrücklich, dass die Webseite nicht als Wissensdatenbank oder Enzyklopädie verstanden wird. Dazu wäre der personelle, zeitliche und finanzielle Aufwand zu groß.

Es gibt auch keine "professionelle" Redaktion, wie das z.B. bei Wikipedia der Fall ist. Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt das Forum, um sich mit anderen Besuchern auszutauschen.

Jeder kann mitmachen!

Mittlerweile sind auch andere Bereiche zum Forenbereich dazugekommen, z.B. das Lexikon oder die Rezensionen.

Bitte beachten Sie hierbei: es werden nur diejenigen Künstler im Lexikon aufgeführt, welche den Besuchern des Liedermacher-Forums ein Begriff sind und von diesen auch in das Lexikon eingebracht werden - Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben kann nicht gewährleistet werden. Eine Anfrage, um das Lexikon zu erweitern kann von jedem Besucher gestellt werden - sollte sich jemand unter den Admins finden, der oder die dazu Informationen hat oder beitragen möchte, wird dies auch prompt erledigt. Die Quellen werden dabei soweit möglich mit angegeben. Dabei ist es auch möglich, Beiträge aus der Wikipedia im Lexikon einzubinden, bitte aber auch immer den "Stand" der Informationen angeben.

Die Rezensionen werden ebenfalls von Admins eingebaut, allerdings stammen sie aus unterschiedlichen Quellen, die jedoch jeweils angegeben sind. Der Autor einer Rezension wird ebenfalls - soweit bekannt - angegeben. Es ist jedem Besucher möglich, eigene Rezensionen einzusenden - bitte das Feedback-Formular verwenden - oder als Kommentar zu einem bereits gepflegten Album einzubringen. Sollte man eine Rezension zu einem noch nicht gepflegten Album schreiben wollen, kann dies ebenfalls über das Feedback-Formular eingeschickt werden. Einer der Admins kümmert sich dann um die schnelle Umsetzung.


0 Kommentar(e) FAQ drucken FAQ einsenden

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge51974
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss