Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse
Home > Hilfe > Allgemeines zum Liedermacher Forum > Fragen zum Forum Hilfe

Warum verschwinden nach einiger Zeit Beiträge aus dem Forum und wie kann ich sie wieder hervorholen?

(Diese Antwort wurde 4742 x gelesen)

Auf einem Forum ist es vor allem wichtig, immer die aktuellen Themen und Beiträge im Blick zu behalten.

Themen, die bereits einige Wochen oder Monate nicht mehr diskutiert werden verwirren und stören in der Übersicht der Themen schnell. Das Liedermacher-Forum ist deshalb so eingestellt, dass zuerst einmal die Themen anzeigt werden, bei denen in den letzten 100 Tagen auch Beiträge geschrieben wurden.

Um nun auch ältere Themen noch einmal einsehen zu können kann entweder die Suchfunktion des Liedermacher-Forums verwendet werden - oben links über der Navigation - oder das Forum wird direkt vom Besucher so eingestellt, dass alle Themen eines bestimmten Zeitraumes angezeigt werden.

Diese Funktion findet sich auf der Übersichtsanzeige jedes Forums und sieht so aus:

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Um nun z.B. alle Themen des entsprechenden Forums seit Beginn (als vom ersten Thema/Beitrag an) anzeigen zu lassen, muß folgendes eingestellt werden:

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Natürlich ist es auch möglich andere Zeitvorgaben zu wählen. Das Liedermacher-Forum ist momentan für diese Zeiten voreingestellt:

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


0 Kommentar(e) FAQ drucken FAQ einsenden

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021123
Mitglieder016
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss