Aktuell online: 9, davon Mitglieder 0 und Besucher: 9 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Home > Hilfe > Künstlerfragen Hilfe

Wie kann ich eigene Musikstücke in den Hörsaal stellen, auch wenn ich selber keinen Webspace besitze?

(Diese Antwort wurde 5053 x gelesen)

Im Hörsaal ist es möglich, eigene Musikstücke einzutragen, auch wenn sie sich nur auf der Festplatte des eigenen Rechners befinden. Dazu müssen Sie auf den Server des Liedermacher-Forums überspielt werden. Diesen Vorgang nennt man allgemein "Upload".

Nach dem Übermitteln der Daten kann es eine Weile dauern, bis die Datei auf den Server geladen und bearbeitet werden konnte. Bitte solange Geduld haben, wie links unten in der Statusanzeige des Browsers folgende Meldung zu sehen ist:

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


0 Kommentar(e) FAQ drucken FAQ einsenden

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge03483
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss