Aktuell online: 12, davon Mitglieder 1 und Besucher: 11 [  Viktor (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse
Home > Hilfe > Allgemeines zum Liedermacher Forum > Fragen zum Forum Hilfe

Wie kann ich meine eigenen Texte im Liedermacher-Forum zur Diskussion stellen?

(Diese Antwort wurde 4715 x gelesen)

Viele wählen hier schon den richtigen Weg, nämlich ihren selbstgeschriebenen Text in einem geeigneten Unterforum zu veröffentlichen und dazu die Bitte um Meinungsäusserung zu formulieren.

Natürlich ist es möglich, Texte, die man z.B. auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht hat, nicht direkt ins Forum zu stellen, sondern dort nur einen Verweis auf die Homepage einzufügen.


0 Kommentar(e) FAQ drucken FAQ einsenden

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge012125
Mitglieder026
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss