Aktuell online: 18, davon Mitglieder 0 und Besucher: 18 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Aw: Alpenländertreffen in Wien

Benutzerinformationen
Schee woars
Danke an alle die gekommen um mit uns sehr nette gemeinsame Stunden zu verbringen - selbstredend war viel Musik dabei ...

Hier ein kleines Erinnerungsvideo - leider sehr schlechte Ton und Bildquali ... aber ich kann nicht alles gleichzeitig machen

https://www.youtube.com/watch?v=Jx3IWKewKTo

So kann man aber, so glaub ich halt, auch ein wenig die Stimmung beim 1.Alpenländertreffen im Podlahakeller einfangen ...

Liebe Grüße !
Peter

Geschrieben: 10.08.2014

Benutzerinformationen
Ihr Lieben,
von Hamburg aus ist es mir einfach zu weit

Aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Alpenländertreffen

Herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 30.07.2014

Benutzerinformationen
So mal kurz hier mal einen Push mach

Der 1 August rückt näher
Ein kleines Grüppchen, hier aus dem Forum und einige befreundete Musiker aus meiner Gegend, hat sich schon gefunden ...

Liebe Grüße !
Peter

@Saitensprung
Sehr schade, aber immer geht halt nicht, vielleicht im nächsten Jahr ..?

Geschrieben: 12.07.2014

Benutzerinformationen
@DonPedro,

tolle Idee, und ich habe auch schon meinen Terminkalender befragt, doch ich bin an dem Wochenende noch aucf Dienstreise und komme eine Woche später erst wirder in Europa an.
Meine Urlaubspläne wären ja felxibel gewesen, dorch die andern Verpflichtungen ...

Viel Schaß wünsch ich Euch.
Gruß
Saitensprung

Geschrieben: 12.06.2014
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.
Drucke Melden

Alpenländertreffen in Wien

Benutzerinformationen
Eine verrückte Idee ist entstanden und die möchte ich mal hier festmachen.
In meinem kleinen Haus ist in den letzten Jahren so was wie ein Ort der musikalischen Begegnung entstanden ...

Es gab auch bereits einige Liederabende bei mir in Wien/Essling

Beim Liedertreffen in Landshut habe ich Helmut, der im Sommerurlaub in Österreich weilt, spontan zu mir eingeladen ... ja und es ist fix, der Helmut wird kommen

Heute hab ich mit dem Pegasus telefoniert ... ja und er hat auch schon zugesagt und wird kommen

Jetzt ist schon klar da werden wir im Musikkeller und auf der Terrasse gemeinsam das Eine oder Andere Liedchen anstimmen und Helmut hat sicher eine kleine Geschichte für uns parat

Ja und da hab ich mir halt gedacht - vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust - am 1.August 2014 - unsere kleine Runde zu ergänzen ?

Ich wart mal wie die Resonanz da so ist und werd dann alles weitere für einen netten Nachmittag/Abend planen ...

Liebe Grüße von DonPedro !

Geschrieben: 04.06.2014

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M